PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Also streng genommen müsste ich die Session jetzt absagen. Allerdings habe ich den Flüssigstickstoff bereits bestellt und will auch dass dieses Event stattfindet =)
Ich hoffe trotzdem noch auf zahlreiche Anmeldungen.

mfg
der8auer

Ich bin immer mehr am überlegen ob ich auch kommen soll.

Ich hab aber nur mein aktuelles Sys, frag mich ob aich das überhaupt lohnen wird. :huh:

Bräuchte für ernsthaffte Ergebnisse ja noch nen vernüftiges MB und noch 1-3 Potts.:(

Ich könnte ja Dr.House mitnehmen dann wär wenigsten die anreise nicht so teuer. ;)

Werd mich mitte des Monats mal endscheiden.

mein porblem liegt eher darin, dass ich jetzt (montag) in den urlaub fahre. ich komm erst in 3 wochen wieder und kann erst dann entscheiden.

eine fahrmöglichkeit hätte ich schon.

mfg Eiswolf93

@der8auer
Ich melde mal Interesse an, muss aber erst mit der Chefin reden^^. Wenn meine Graka nicht hops gegangen wäre...naja.
Bis wann musst du Bescheid wissen?(und sage bitte nicht heute^^)

Merci:)
gebe dir dann bis Mittwoch Bescheid.
60€ waren das, ne.
Ist die Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach x noch dabei?

Gerade geschaut, hatte mich verlesen...suche selber.

Eventuell kann ich was organisieren.

Weiß ich aber erst Mittwoch. Gebe dann hier Bescheid.

Merci für Info

Greetz 8ykrid

Also, ich fahr jetzt in den Urlaub für 3 Wochen:).

Da ja die Session auf jedenfall stattfinden wird, kann ich doch sicher auch sehr spät das geld überweisen, falls es dann klappt.

bis in 3 wochen.

mfg Eiswolf93

Ich würde ja gerne kommen, und die Sache steigt auch in einer für einen Schüler wie mich erreichbaren Entfernung( Ich wohne bei Stuttgart) und meinen neuen Pot ausprobieren (bisher nur 1 Dice Session,:schief: ). An sich alles perfekt.... Nur leider bin ich mit meiner Familie in Dänemark...:what:.
vielleicht fahren wir doch noch früher wieder heim, aber ich fürchte die Sache muss ohne mich steigen....schade, schade....wäre gerne mal dabei gewesen...

allen anderen auf jeden Fall viel Spaß, :daumen:

Gruß Julianus

So....mal eine kleine Info..

Da ich ja der Bencher bin der in einer Brauerei arbeitet habe ich meinen Chef dazu überreden können unsere überhitzten Köpfe mit seinem Bier kühlen zu dürfen.

Das heißt..........er sponsort uns mit 80L Bier :D (50l Bier +30l Weizen)....danke Uli :hail:

Das ganze nätürlich vom Fass und dank Bierdurchlaufkühler auch in der passenden Temperatur ;)

Also......wer noch einen Grund gesucht hat damit er kommt.....bitte sehr......hier ist er :D

Danke noch mal dafür :daumen: Und richte deinem Chef auch ein großes Dankeschön aus!

Wie war noch mal der Name der Brauerei? Dann pack ich einen Banner in den ersten Beitrag.

Zurück