PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Kommt ganz auf den Empfang an. Ich werde diese Woche testen ob UMTS empfang überhaupt möglich ist. Wenn ja versuchen wirs ;)

Komm halt selbst vorbei. Live-Stream, pfft.

Wir können noch 1 bis 2 Leute von Nürnberg/Fürth aus mitnehmen, sofern die Hardware noch ins Auto passt.

Berg Brauerei...ich glaube, das ich von denen schon mal ein Bier getrunken hatte :) Aber Gratz und super das es mit dem flüssigen Gold geklappt hat :daumen:

Hi

ich meld mich aus dem urlaub in italien.:) derzeitig sind wir in Venedig und fahren jetzt Richtung Neapel.

Natuelich konnte ich es nicht lassen und habe cpu-z und gpu-z runtergeladen, aber die Rechner sind zu neu:lol:, E4500 kann ich nichts holen und die Grafikkarte wird erst garnicht erkannt:ugly:.

vielleicht im naechsten ort hab ich mehr glueck.

mfg Eiswolf93

PS Italenische Tastaturen habe keine umlaute, doppel punkt und weitere wichtige tasten.

Ich bin ab morgen für 10 Tage im Urlaub =) Werde versuchen ab und zu reinzuschauen. Kanns aber nicht versprechen.

Wenn noch mehr kommen, reichen die Steaks nicht mehr aus :ugly:

Gegrillt wird auf jeden Fall. Wenn nicht, bring ich selbst nen Grill mit :P

So Leute ich komme auch!:bier:

Ich werd noch heute/morgen das geld überweisen.

Zudem hab ich mir nen E3200 bestellt, um ein bischen Henker zu spielen^^
Trotzdem glaub ich, dass mein MB diese Session zum letzten mal aushält. bei der letzt session hat das Board ein Vup von +0,1 bekommen:ugly:, dies wird die 4. Session sein.

mfg Eiswolf93

PS: Darf man eigentlich die Festplatten tauschen? (PCMark 05)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück