PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ich würde sehr gerne mitmachen oder zumindest als Gast dabei sein, leider ist die Aktion ausgerechnet in der Zeit, in der ich einen 580 km Umzug planen muss :(
Obendrein bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit oder jemanden der ein Auto stellt (Lappen hab ich), wobei da auch nicht klar wäre ob ich aus Dresden oder Bochum (Ruhrgebiet) fahren würde.

Also ich würde liebend gerne, leider ist das bei mir kaum vorzusehen sprich planbar :(

bei mir wird es eng...der tüv braucht 2-4 wochen um mein führerschein zugenehmigen.
bin gespannt ob ich es bis zum 27.08 schaffe.

hi

so wie es aussieht hätte ich doch zeit:D. ich fahr nur 3 wochen in den urlaub anstatt 4. Würde auch gerne kommen, aber ist schon ein stück weit weg(München).

mit meinen "schon unter ln2" getesteten e8500 geht da nichts, aber ich hätte dann einen Otterauge-Pot übrig und könnte am gewinnspiel mitmachen.

hätte viellicht jamand eine 775 CPU, aber kein gutes Board? Dann hätt ich noch einen grund hinzufahren.

@der8auer du kannst mal in Fahrgemeinschaft mich als Sucher und Fahrer eintragen(je nachdem ob mein Vater fährt oder nicht)

mfg Eiswolf93

ich hät noch nen S775 board: Intel DX38BT ;) DDR3 Ram. Kann ich gern mitbringen. Hat mich eh nur 30 Euro gekostet, aber läuft einwandfrei ^^

Mal sehen, was du aus dem BIOS rausholen kannst ;)

hast du falsch verstanden. ich suche ein cpu, die mal ln2 sehen will:devil:. da ich ein relativ gutes board(600 fsb) habe und dazu nen pot.

mein e8500 ist ne krücke unter ln2 und ich hab nichts anderes.

@der8auer: baesser als nichts:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Eiswolf93

Ich fahre von Kempten nach ulm, da würde ich dan bei einem mitfahren. Wen nach 87435 Kempten kommst würd ich dich mit nehmen und wir teilen und die sprit kosten was sagste!?

hast du falsch verstanden. ich suche ein cpu, die mal ln2 sehen will:devil:. da ich ein relativ gutes board(600 fsb) habe und dazu nen pot.

mein e8500 ist ne krücke unter ln2 und ich hab nichts anderes.

@der8auer: baesser als nichts:lol:

Axo :ugly: Wie wärs mitm D805? :lol: Den hab ich hier noch rumfliegen. Der hat bei der AOCT 4,5Ghz gemacht *gg*

Zurück