PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Das hört sich doch super an! Was kostet dich der spaß und ein auto?

allso wen ich mich sau sau gut anstelle knapp 2000€ und wen ich mich doof anstelle dan natürlich mehr.
ich werde natürlich die erste option vorziehen:D

hmm das mit dem auto wird schwierig:ugly: ich würde gerne ein audi a6 fahren wollen aber die sind schweine teuer:fresse:

allso wen ich mich sau sau gut anstelle knapp 2000€ und wen ich mich doof anstelle dan natürlich mehr.
ich werde natürlich die erste option vorziehen:D

hmm das mit dem auto wird schwierig:ugly: ich würde gerne ein audi a6 fahren wollen aber die sind schweine teuer:fresse:

Das würde ich dir auch raten!^^ Weist du was ich für mein B und C/CE (LKW) gezahlt habe?

hehe ich komme aus Sachsen Anhalt und habe ich für den Führerschein insgesamt 850€ bezahlt...(Klasse B)
Alles beim ersten Mal bestanden...
Das ist aber nicht überall so billig:daumen:

greetz

^^haha.......und Bier.....bequatsche gerade meinen Chef das er uns sponsort und das Bier stellt......Aktion....heiße CPUs und kühles Bier.

Vllt bring ich einen Bierdurchlaufkühler mit um ihn mal in ein Wakü Kreislauf zu hängen........:lol:

Das wird schon ;) Wenn nicht so viele kommen, bleiben mehr Steaks für uns auf den Grill :D
ja nur es müssen sich ja bis zum 1.8 12 Leute anmelden

Ich brauche bis zum 1. August mindestens 12 feste Zusagen + Überweisung da ich dann den Flüssigstickstoff und das Trockeneis bestellen und bezahlen muss. Sollten sich nicht genug Teilnehmer finden muss ich das Event leider absagen. Wer bereits überwiesen hat bekommt das Geld natürlich zurück.

und im Moment sieht es ja leider noch so aus:
Angemeldete und bezahlte Benchmarker (max. 20):
der8auer
Crashstyle
ice angel
derNetteMann
Roadrunner

Zurück