PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ich würd ja auch gerne kommen, nur um mal bei einer Dice/LN2-Session dabei zu sein. Und meinen E8500 und meine 4850X2 zu benchen, aber leider werde ich zur zeit nicht genug Geld, für Anreise und Eintritt, über.
andermal vielleicht :daumen:

Wie sieht es dann mit der PCGH bzw PCGHX aus, sponsern die auch? Ich mein es ist ja immerhin auch in ihrem intresse und für die nächste printed ausgabe haben die dann auch was ;)

Mensch..
Würde ja gerne mal so vorbeischauen und den Pros (:D) über die Schulter gucken - aber 120 Kilometer sind dann schon ganz schön viel für 'nen mittellosen Schüler wie mich.. :(

Also von mir kommt definitiv eine Absage.
Ich hatte die Wahl zwischen DTM-Finale in Hockenheim oder Benchwochenende.
Nunja, benchen hat den kürzeren gezogen.

So habe eben mein Geld überwiesen. Hoffe mal,es bezahlen noch genügend Leute.

Ach die Pots müssen wir reservieren?
hmm habe nämlich auch keinen...sind ja keine CPU Pots mehr da, muss man dann einen kaufen?

greetz

Sonst frage doch jmd, hier mal oder bei HwLuxx,AF,ob dir jmd. seinen ausleiht. Brauchst dir deswegen keinen kaufen.

Also von mir kommt definitiv eine Absage.
Ich hatte die Wahl zwischen DTM-Finale in Hockenheim oder Benchwochenende.
Nunja, benchen hat den kürzeren gezogen.

Schade, aber okay. Viel Spaß bei der DTM :)

So habe eben mein Geld überwiesen. Hoffe mal,es bezahlen noch genügend Leute.

Super :) Ich schreibe es hier wenn ich es habe.

Ach die Pots müssen wir reservieren?
hmm habe nämlich auch keinen...sind ja keine CPU Pots mehr da, muss man dann einen kaufen?

greetz

Werde wahrscheinlich noch welche bauen. Dann reicht es dir auch einen :)

Sehr gut, obwohl du Besucher bist:daumen:

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich selbst auch noch net bezahlt habe, aber gebe den Überweisungsträger morgen ab...

greetz

Na ja, 3 Euro sind nicht die Welt. Und das Benzin, was ich verfahre kostet zwar auch was, aber es wäre immer noch günstiger, als die 60 Euro als Bencher ;)

Daher würde es mir auch nichts ausmachen, noch 5 Euro locker zu machen, weil ich mich auch sehr darauf freue, einige Leute wiederzusehen :)

Zurück