PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ich werde mit dem Hyperhörnchen ebenfalls am Start sein - in erster Linie zur Berichterstattung :)

Wenn sich noch jemand im Raum Nürnberg, genauer Ansbach finden lässt, würde ich auch kommen.

Ich werd evtl. Jonas (Kovsk) noch überreden mitzukommen ^^ Meine HW lohnt sich eh nicht extrem zu übertakten. 1. fehlt mir das Geld und 2. die geeignete Hardware ;)

Aber ich freu mich trotzdem riesig auf neue und alte Gesichter :)

Ich bin auch gerade am überlegen, zu kommen :)

Sind ja auch nur 260km sehe ich grad.

Ich muss mal schauen, wie das bei mir mit der Schule ist. Sofern wir im September keine wichtigen Arbeiten usw schreiben, bin ich auf jeden Fall dabei.

Melde mich auf jeden Fall noch mal, wenn ich was genaueres weiß.

Das wär Top! Je mehr wir haben, desto länger können wir benchen ohne vom 500l Dewar abzuzapfen.

Wir bringen auch noch einen Dewar mit. Je nachdem wie viel Hardware mit am Start ist, können wir auch noch jemanden aus Nürnberg/Fürth mitnehmen, Treffpunkt wäre allerdings beim Verlag.

Das wäre doch was :) Dann hätten wir die 5 schon mal zusammen :daumen: Hoffe, dass Mall auch kommt.

Hey Andi, lad mein Auto nicht schon wieder voll. :D

Ich seh schon, muss mir doch noch nen Kombi kaufen.

Oder nen SUV ^^ Da passt nen wenig mehr rein, als in nen Kombi...und sieht schöner aus *g*

Ok, also Ich komme mit einem Kollegen am Samstag vorbei.
Ein dritter überlegt sich es noch.

Mit der Fahrgemeinschaft sieht es recht mager aus:(
Ich denke so wird das nichts meinerseits, hoffe das ändert sich noch möchte echt gerne dabei sein;)

lg

Zurück