PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Rasieren, wenn man da drei Tage ist?

Dann mach ein Video von mir, wenn ich da ankomme^^

Ok, dann machen wir ne Chewbaka Con draus :D

Vielleicht kann man ja wieder Chicken McNuggets am Stiel frieren ^^

Must du nicht?
Wenn ich mich drei Tage nicht rasiere sehe ich aus wie ein Almöhi.:D

Ich meinte das im Sinne von: Wieso einen Rasierer mitnehmen, da ich sowas glaube ich nicht extra mitnehmen werde (Am Tag der Anreise noch eben zu Hause rasieren)...man sitzt ja eh nur in der Bude xD

Mir geht es genauso wie dir: Nach drei Tagen grüßt der Yeti :D

OMG was würde ich geben als Besucher euch über den Rücken zu schauen:hail:
Hätte euch sogar eine 9600 PRO geschenkt der ihr sicherlich Dampf gemacht hättet:D (ok sie ist defekt aber im Backofen wird sie sicherlich wieder;))

Leider wollen mich (verständlich natürlich) meine Eltern nicht 350km für einen Nachmittag fahren^^

Deshalb wüsche ich euch viel Spaß und macht was draus:devil:

Wo wohnst du denn (kannste mir auch per PN schreiben)? Vllt kann ich dich mitnehmen.

Oder du schreibst es öffentlich und ich füg dich zu den Fahrgemeinschaften hinzu ;)

Ich bin ab übermorgen im Urlaub.
Da muß ich dann noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.
Ich werd mich dann kurz melden.

Und nein,ich werde den Internet PC nicht benchen.:D

vllt wirds was. heilbronn ist ja nur 100 km von mir entfernt, vielleicht kann ich meine eltern überreden. nebenbei, kann man sich da mal nen pot ausleihen? will mir jetzt nicht extra für ne session nen 100 euro pot kaufen^^

94032 Passau aber ich würde auch nur einen Nachmittag bleiben und müsste dann auch leider wieder zurück. Desweiteren habe ich nicht wirklich viel Ahnung von extrem OC; deshalb auch nur als Besucher;)

Aber es kommen bestimmt noch mehr Benchsessions und irgentwann bin ich auch mal dabei- also wenn ich 18 bin und stolzer Besitzer eines Führescheins:daumen:

vllt wirds was. heilbronn ist ja nur 100 km von mir entfernt, vielleicht kann ich meine eltern überreden. nebenbei, kann man sich da mal nen pot ausleihen? will mir jetzt nicht extra für ne session nen 100 euro pot kaufen^^

Ja ;) Einfach mal auf der ersten Seite den Stichpunt "Sonstiges" lesen.

Gude Roman, ich melde mich auch mit nem Kumpel an. Sind ja nur ca 150km. Vll. Habe ich dann auch schon mein i7 System richtig angetestet.

Gruß Maggus

Hey :) Schön dass du auch dabei bist!

Beide als Bencher oder Zuschauer?

Darf man als Besucher seinen PC mitbringen und sich helfen lassen ohne Dice usw. das Maximum aus seinem PC rauszuholen? :)
Bin leider kein so begabter Übertakter und die Hilfe hier im Forum ist zwar gut, aber nicht immer so ganz das Gelbe vom Ei. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden der wirklich Ahnung hat.

mfg, Shibi

Mhhh. Gedacht ist das eigentlich nicht da wir den Platz dazu auch nicht haben.

Ich wäre sofort dabei! ! ! Muss next week schaun ob ich urlaub bekomm und dann müste ich schaun wie ich runna komm....

Jemand aus Hamburg oder umgebung der auch runna will ??

Warum macht ihr sowas immer da unten im asch der Heide wo keiner hinkommt ? *grummel murmel*

Aber wie heißt es so schön? Alle wege führen nach ROM :D

Macht ihr eigentlich Fotos und Videos und stellt diese dann online?
Ich hoffe doch sehr^^

Ich wäre sofort dabei! ! ! Muss next week schaun ob ich urlaub bekomm und dann müste ich schaun wie ich runna komm....

Jemand aus Hamburg oder umgebung der auch runna will ??

Warum macht ihr sowas immer da unten im asch der Heide wo keiner hinkommt ? *grummel murmel*

Aber wie heißt es so schön? Alle wege führen nach ROM :D

Ja Zlicer sucht eine Mitfahrgelegenheit aus richtung Hamburg. Einfach auf der ersten Seite schauen :)

Zurück