PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

AW: PCGHX-EOS 28.-30. August 500L LN2

Nein ausgebucht ist da noch nichts ;)

Ich baue eventuell noch ein paar sodass ich ca. 5 verleihen kann.

Würde euch ja gerne einen LiveStream zur Verfügung stellen aber dank der nicht vorhandenen Internetverbindung ist dies leider nicht möglich.

Ja UMTS Stick und Laptop habe ich auch aber bei mir zu hause (ca. 500m entfernt) habe ich nur 1 Strich GPRS :ugly:

Na ja, bei meinem Navi wars so, das ich auch erst 200 Meter fahren musste, damit ich gescheiten GPRS-Empfang hatte ^^ Also einfach ausprobieren

Oh ja, und das bei ca. 50 Zuschauern :ugly:

Wenns klappt, wärs echt gut. Aber es wird ja auch nen Film und Fotos geben. Von daher wirds wohl nicht soooo dramatisch werden, oder? ^^

Ihr müsst ja nich gleich übertreiben -.-

ne schönes video und viele bilder reichen doch völlig aus^^

Mhhh. Gedacht ist das eigentlich nicht da wir den Platz dazu auch nicht haben.

Also falls ein Platz übrig bleibt wäre ich dabei, wäre ja schade wenn der ungenutzt bleibt. ;)
Gibts dann Ermäßigung wenn ich auf Dice etc. verzichte? :D

mfg, Shibi

Wer auf LN2/DICE verzichtet und kein Benchsystem dabei hat gilt als Besucher (3€) :)

Das mit deinem PC wäre nur möglich wenn weniger als 20 aktive Bencher teilnehmen. Kann ich dir also erst kurzfristig sagen.

Muss man das Zuschauergeld auch überweisen oder kann man das Persönlich vor Ort Dir in die Hand drücken?

Überweisen ist besser da du dann einen sicheren Platz hast (max. 20 Besucher!). Du kannst es mir aber auch Bar vor Ort geben. Voraussetzung ist natürlich, dass noch Besucherplätze frei sind.

Kann Dir am Sonntag mal bescheid sagen. Will erstmal nachfragen, wer alles mit will.

Wie ist das mit einem Benchtable...
Ist sowas notwendig oder bekommt man es auch ohne hin?
Ich bin etwas unerfahren was dieses Thema angeht...:(

greetz

Wie ist das mit einem Benchtable...
Ist sowas notwendig oder bekommt man es auch ohne hin?
Ich bin etwas unerfahren was dieses Thema angeht...:(

greetz

Du brauchst kein benchtable. Es klangt wenn du armaflex oder ne mosgummimatte nimmst, und zwischen Board und der matte ein paar lagen Küchenrolle packst. So mache ich das.

Gruß Maggus.

Ich habe mir gerade überlegt mal vorbei zu kommen da ich an dem Tag direkt dran vorbei fahre aber leider schon morgens früh und Anreis ist ja leider erst abends!
MFG

Zurück