PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

@True:

Der ist wirklich gut, ich krieg mich net mehr ein :lol:
Oder du mietest dir ein Escort-Girl oder gehst nach HN ins Pu*f ;) :D
 
wer versucht mich zu wecken, spielt mit seinem Leben...will das nur mal gesagt haben :devil: Wenn ich eins net leider kann, dann ist es, wenn ich net schlafen kann ^^
 
Ich bin (denk ich mal) mit von der Partie!^^
Muss dann noch Urlaub einreichen, aber erstmal muss ich mich um eine ordentliche Schlaff möglichkeit kümmern. ;)
 
Ich glaube, ich bin da auch noch im Urlaub, ist aber nicht sicher. BTW, wenn ich kommen könnte, dann muss ich Kuchen mitbringen, da ich am 31.7. B-Day hab :D :fresse:
 
Ist ja noch ein paar Monate entfernt. Genug Zeit für euch den Urlaub abzusagen :ugly: :lol:

Voraussichtlich werden es diesmal 600-700l LN2 :)
 
Naja so leicht sag ich meinen Urlaub nicht ab. Wir fahren mit meinem Schatzi (Audi A4 S-Line 1,9TDI 131PS) in die Türkei und da ich seit dem 31.07.2009 volljährig bin, darf ich auch international fahren, was für mich bedeutet, dass ich mit meinem Vater die Fahrt teilen werde und dann sowieso meinen Urlaub nicht absage. Und da die Fahrt auch nach Istanbul geht, und ich in die 20Mio-Metropole einfach verknallt bin, würde ich es auch nciht absagen :P :fresse: :ugly: :D
 
Zurück