
....Weicheier^^Eben ...hauptsache wir haben wieder einen Kaffeekellner
Schlafen ........Weicheier



^^Dann bring ein paar Plaster für Kleb mit ....der ist sonst nicht zu überhören![]()

Oder wir wickeln ihn in eine "Heizdecke" ein! Das sollte doch auch gehen, auch wenn ich ihn nicht kenne!
lg
Hollywood


