PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

So bin wieder wach :ugly: 17h schlafen ftw :daumen:

Möchte mich noch einmal bei allen für das gute Gelingen der Session bedanken. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Denke, dass ich die EOS fortsetzen werde ;)

So bin wieder wach :ugly: 17h schlafen ftw :daumen:

Möchte mich noch einmal bei allen für das gute Gelingen der Session bedanken. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Denke, dass ich die EOS fortsetzen werde ;)

Das wäre keine schlechte Idee;)
Wird sie dann wieder am gleichen Ort stattfinden? Vielleicht wäre es etwas zentraler in Deutschland besser- dann werde nicht nur ich kommen sondern sicherlich noch viel mehr neue Gesichter denen bisher der Weg zu weit war;)

Also wenn ich so etwas wieder organisiere, dann wird es die gleiche Lokation sein. Aber das steht noch in den Sternen. Erst muss sich mein Geldbeutel wieder erholen :ugly:

gleiche location hört sich gut an, war ja nicht weit weg :P und bis dahin sollte ich bissl geld haben, um evtentuelle opfer zu ersetzen ^^

Die Session war super, auch wenn mir nicht geschafft haben, was wir uns vorgenommen haben. Als nächsten Veranstaltungsort vote ich mal für Berlin :P

man kann ja mal nachfragen wieviele nach berlin kommen würden und evtl zeitgleich in langenbeutingen machen (falls genug interessenten gibt) :P

Die Bilder waren schon klasse, ich wäre liebend gerne auch da gewesen. Hoffe mal das so etwas irgent wann noch mal kommt. Mein Problem hab nicht so viel Hardware.

Für die nächste Session könnte man doch so die Richtung Erfurt nehmen.
Ich weis ja net, wer von dort kommt.
Ist denk ich mal das Zentralste von Deutschland und so haben viele denn gleichen Weg.

@der 8auer: Sag deinen Bruder nochmals vielen Dank, das er sich um die Verpflegung gekümmert hat.
Da hätte ich keine Lust zu gehabt.^^

@der 8auer: Sag deinen Bruder nochmals vielen Dank, das er sich um die Verpflegung gekümmert hat.
Da hätte ich keine Lust zu gehabt.^^

Und ich bedanke mich bei meinem Bruder für diese wunderschöne GraKa :)

Genauso noch mal großen Dank auch für das gute Bier, das war ja wirklich klasse! Nur leider machte sich das immer in Form von Pegel bemerkbar, was mich dann immer so gegen 3 rum glaub ich in Richtung Heimat bewegt hat. Meinetwegen kann man sowas nochmal machen, da helf ich dann auch wieder mit!

Genauso noch mal großen Dank auch für das gute Bier, das war ja wirklich klasse! Nur leider machte sich das immer in Form von Pegel bemerkbar, was mich dann immer so gegen 3 rum glaub ich in Richtung Heimat bewegt hat. Meinetwegen kann man sowas nochmal machen, da helf ich dann auch wieder mit!

Freud mich wenn es dir geschmeckt hat.:)
Bei der nächsten Session bringe ich dann Pils und Bockbier :devil: im Fass mit.......dann haut es dich schon um 12 um :D

Zurück