PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Echt tolle Bilder:daumen: Wieviel Punkte habt ihr bisher erwirtschaftet:D?
Bei soviel HW könntet ihr doch mal in euren Pausen Crysis mit Tri SLI GTX260 oder CrossFireX 4850 X2 mitsammt 5Ghz i7 spielen- nur um zu sehen wies läuft;)

Sagt mal, habt ihr schon ein paar Ergebnisse hochgeladen? Oder benchen die von HWLuxx dieses We auch? Plötzlich liegen 600Pkt zwischen HWLuxx und PCGH, das waren doch letztens noch 400 oder?

Abgesehen von den Benchmarks muss ich mich mal darüber auslassen, dass der Ort empfangstechnisch die Hölle ist - außer Vodafone so gut wie kein Netz, schon gar kein UMTS ;(

Doch doch, UMTS geht...es kommt aber wirklich darauf an, wo man gerade steht :ugly:

Als ich Romans Laptop 5 Meter weiter gerückt hatte, war der Empfang super :D

So, bin jetzt auch daheim angekommen
War extrem Lustig.:daumen:
Viel Spaß beim weiteren Benchen.
Auf das das Bier nicht alle wird und gebt denn einen Kunden keine Drogen mehr!:D

so bin endlich vorm pc und uploade grad paar bilder die ich geknipst habe

ich fands aber auch sehr lustig dort:
der eine killt eine fliege nach der anderen und der andere schmeist die dann in eine kanne voll mit LN2 rein und der andere kippt es sich dann noch ins pot rein :ugly:

Als einer grad 3dmark liefen lies und eine kurz drausen rauchen wollte und schon drausen war kam ein bluescreen und dann wars mit seiner zigo :P

der8auer hatte eine ASUS Mars angetestet mit großem FAIL. der hat die graka nur um 8mhz übertakten können danach ist sie sofort abgeschmirt XD

Der eine hat sein mainboard angeblich zerschossen und konnt net weiter machen....

bei dem wettbewerb hat jeder ein eigenes betriebssystem zu geordnet bekommen und da war dann ein herr der seins verschossen hat und daraufhin ein neues bekam und den auch noch zerschossen hatte :D

ich hab auch teilgenommen und hab mit luck die 2leute die vormir waren beim aquamark und nature test überholt, nur beim superpi hats net geklappt. als es so aussah als würd ich die überholen in der letzten sekunde ist der rechner beim letzten loop abgekackt :/

edit:

Downloadlink zu den bildern:
http://rapidshare.com/files/273209689/pcgh-eos.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt sehr aufregend so wie du es beschreibst... Mars nur 8 MHZ? :D
zigaretten bringen also unglück beim benchen.. ^^
Danke eye das du viele schöne Bilder hochgeladen hast.

Aber das wichtigste... Peter Maffay wird heute 60 !

Zurück