PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Hauptsache das Bier läuft schon :lol:

Bei den Bildern nervt es mich noch mehr das ich nicht kommen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon mal verdampt gut aus. Bier ist bei euch auch schon da. Trinkt nicht so viel am ersten Abend sonst habt ihr nichts mehr für Samstag und Sonntag. Freu mich auf noch mehr Bilder.

Mmmmmh,grummel,ärger,hoffe auf DTM.:D

Viel Spaß und ein paar gute scores.
Ich Installiere gerade Win neu und werd gleich die 7900GT antesten damit ich auch ein paar Punkte beitragen kann.
Chip läuft auf 1,5 und der Ram auf 2,18V.

Die Freaks sind noch beim Aufbauen ;)

Bis auf "Berserker" (HWLuxx) sind alle Bencher da.

Der Grill ist auch schon an und True wird entweder heut Nacht oder morgen Früh Dr.House "angreifen" im HWBot.

CrashStyle hat immer noch Probleme mit seinem Mainboard und der8auer lässt sein Triple-SLI mit GTX260er noch nicht von der Leine.

520L LN2 und 150kg DICE sind vorhanden....ok, vom DICE ist durchs verdunsten (Lagerkiste ist undicht^^) noch ca. 110kg übrig.

Wir benutzen es eh hauptsächlich zum Getränke kühlen :D

Gehe gerade die Autostrecke durch.
Meine Schwester hat mein Navi mit in denn Urlaub genommen.
Hoffe ich finde das kleine Nest!^^
Ist zum Glück grösstenteils alles Autobahn.
Viel Spass heute Abend noch.

Getränke kühlen bei -80° ? :ugly:
Lieber ein paar Trockeneiswürfel in eine Plastikflasche mit Wasser und zugeschraubt, dann in Nachbars Garten werfen :lol:

Viel Spaß und Erfolg^^

mfg

jo ich könnt bilder machen und dann hochladen, ich weis aber net welche uhrzeit das mit den bildern wäre, da ich vllt direkt von dort aus wohin gehn muss. aber spätestens nachts um 4 sind die bilder da :P

jo ich könnt bilder machen und dann hochladen, ich weis aber net welche uhrzeit das mit den bildern wäre, da ich vllt direkt von dort aus wohin gehn muss. aber spätestens nachts um 4 sind die bilder da :P
Nun da das Bilderhochladen von denen aus auch per UMTS geht, ist es ja nicht mehr zwingend notwendig.
Ich wollt nur nicht bis Montag warten, wenn ich schon nicht da sein kann.

Also UMTS funzt wieder und einige sind fleißig am kühlen (RedCobra, Eiswolf)

Der Rest ist noch am isolieren und installen.

Bilder hab ich auch wieder gemacht. Ebenso sehr lustige Videos ^^

Die Videos poste ich aber erst am Sonntag. Bleibe ja nur bis morgen Nachmittag.

Mein Beileid und gute Besserung.

Mir gehts leider im Moment auch nicht gut, weshalb ich meinen Besuch abbrechen werde :( Aber evtl fahr ich nochmal hin.

Hab aber einige Bilder und auch einige Videos. Werde die Videos die Tage schneiden und posten. Die Bilder kommen dann im Laufe des Samstags rein.

Was machen den der Bluescreen da?:devil:
Viel Glück noch,ich geh jetzt pennen.

Edit:
Komme gerade aus dem Keller.
Die 200000 mit der 7900gt im Aqua unter Luft hab ich geknackt,sagenhafte 2 Punkte.
Aber es lässt hoffen fürs Dice.

Zurück