PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

SOS SOS!!!

Wollte heute morgen nur mal kurz FSB testen und bei 540FSB (E8600), Stand FF als fehlercode da BIos ist eine BETA BIOS auf meinem TPower I45! Bring das board jetzt mal mit viel können wir es wieder flott bekommen! Wäre echt schade sonst. Hab alle ram slots probiert und auch anderen Ram, andere Graka Bos báterie raus gemacht! Ganze sys ne weile ohne strom und selbst cpu wechseln brachte nix! Hilffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Biostar T-Power I45 Motherboard BIOS's
BIOS for TPower I45
Release Date 2009/07/24

Dieses Bios ist imom drauf

Heißt "FF" aber nicht, das alles Ok ist ?! Aber es werden sicherlich einige Leute da sein, die dir helfen können.

Wenn nicht, derNetteMann will ja nen paar Rampages loswerden :ugly:

ja stimmt, bei mir kam "FF" immer am Ende ^^

Btw: Ich will endlich losfahren :D Muss aber noch bis 14:30 Uhr warten, da ich sonst zu früh dort wär.

Bei anderen Boards ja, aber beim T-Power nein ! Mit FF startet das verdammte ding einfach nicht.

Versuch mal nur mit einem Ram-Riegel zu booten. War bei mir das Problem mit D9GMH - 1,8 Volt waren zuwenig für den ersten Start. Wenn es klappt, ab ins Bios und Ram-Spannung erhöhen, dann sollte auch Dual-Channel laufen.

wie von der8auer schon gepostet wird es keinen Lifestream geben.

Evtl kann ich nen paar Fotos schon reinstellen, wenn mich einer an seinen PC lässt und per UMTS o.ä. ins Inet kann ;)

Auf jedenfall, lasst sehen was ihr da so macht xD

Ich wünsche euch allen schon im Voraus gutes Gelingen und natürlich viel viel Spass!

SOS SOS!!!

Wollte heute morgen nur mal kurz FSB testen und bei 540FSB (E8600), Stand FF als fehlercode da BIos ist eine BETA BIOS auf meinem TPower I45! Bring das board jetzt mal mit viel können wir es wieder flott bekommen! Wäre echt schade sonst. Hab alle ram slots probiert und auch anderen Ram, andere Graka Bos báterie raus gemacht! Ganze sys ne weile ohne strom und selbst cpu wechseln brachte nix! Hilffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Biostar T-Power I45 Motherboard BIOS's
BIOS for TPower I45
Release Date 2009/07/24

Dieses Bios ist imom drauf
dieses Problem hatte ich mal bei einem EVGA Board
EVGA hat da so ein Video eingestellt, wo gezeigt wird wie man möglich Fehlerquellen beseitigen kann
ich suchs mal kurz :daumen:

€: hier

Zuletzt bearbeitet:
in 10min fängts an :P

ich geh erst morgen zum besuchen hin, ist nicht weit von mir. ca. 15km

würd mich über bilder und videos ab jetzt schon freuen

PS: nice ihr bekommt ja 60l freibier xD da wird dann ordentlich gebencht :ugly:

@ EyeForce:
kannst du morgen schon ein paar Bilder machen und hier hochladen, falls der UMTS Empfang bei denen zu schwach sein sollte, um Bilder hochzuladen?

Wir sind auch auf dem Weg. Grad extrem Stau gewesen. Mal ein bild von unserem leicht beladenem Auto :ugly:

attachment.php

Zurück