PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ich warte auch noch auf meine I7 975. Ich hoffe mal die kommt spätestens morgen. Mit meinem W3520 werde ich nicht all zu viel reißen denke ich :(

Was meint ihr....für ein X48 Chipsatz muss ich mir ein extra os machen....das vom p45 wird nicht funzen oder ?

Hier mal meine neuen Rams für das X48 :devil:

Anhang anzeigen 135210

Ich würde es auf jedenfall neu aufsetzen. Selbst wenn du es mit dem X48 weiternutzen kannst denke ich das das OS langsammer wird.

Geile Rams. Mit denen Sollte dann auch 1000 CL 7-6-5-15 mindestens 1m möglich sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm... Wenn ich nicht schaffen muss könnte ich vorbeikommen... bräuchte gerade mal 40min bis zur EOS :P
Euch auf jedenfall Viel Spaß un gute Ergebnisse

Komm doch einfach Abends vorbei...aber bring dir nen Schnitzel oder Steak mit :D

Ich bin mal gespannt.
Wenn ich am Samstag vormittag ankomme, sind bestimmt die hälfte noch beim Schlafen und die andere hälfte ist verkatert.:D

Freu mich auch schon tierrisch drauf.
Und ich will mich schonmal entschuldigen, falls ich mal ein paar Doofe Fragen stelle.:ugly:

Ich glaub, da wirst du nicht der einzige sein :ugly: Ich werd auch wohl ständig doofe Fragen stellen und die Leute mit der Cam nerven :D

...Gruppenfotos...

Ich hab das Zitat mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber: wir brauchen nen Gruppenfoto ^^ auf der AOCT haben wir das irgendwie komplett vergessen.

Also macht euch hübsch (sofern das geht *duck und renn*) :D

^^Gruppenfoto brauchen wir sowieso....mit ein Bierkrug in der Hand.;)

Mein Chef will ja auch was haben für sein Newsblatt wenn er schon das Bier stellt :D

Man,ihr macht einen richtig neidisch.
Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden.
Wenn das DTM Wochenende ein Flop wird ärgere ich mich schwarz.

Man,ihr macht einen richtig neidisch.
Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden.
Wenn das DTM Wochenende ein Flop wird ärgere ich mich schwarz.

Wir werden schon dafür sorgen, das du neidisch wirst :D

Das Aiolli steht schon im Kühlschrank. Aber keine Angst, ich bringe Kaugummis mit :ugly:

Edith hat mir grad erzählt: Hab mir nen Autoaufkleber gedruckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So endlich sind die CPUs da:hail:

Leider ist der E3200 tray, obwohl in der auftragsbestätigung boxed steht:what:

Ich hoffe ich vergess nichts.....

mfg Eiswolf93

Man hätte ich auchmal Bock meine Teile unter LN2 an den Rand des möglichen zu jagen, aber ich muss arbeiten :(
Da hätte mich mal wer in die heilige Kunst des LN2 benchens einführen können!

Ich wünsche euch aber viel Spaß und nicht vergessen:

Immer schön Punkte fürs Team holen!

So ich geh pennen. Nicht mehr lange und es geht los :)

Also bis morgen und gute Fahrt euch allen! Wenn was ist könnt ihr mich immer auf dem Handy erreichen.

Endlich Feierabend ...nach 17 Stunden :ugly:...jetzt ein wenig pennen dann packen und los :)

Und das wichtigste ist schon im Auto ;)....und wo pack ich jetzt meine Hardware hin :huh:..:lol:

SOS SOS!!!

Wollte heute morgen nur mal kurz FSB testen und bei 540FSB (E8600), Stand FF als fehlercode da BIos ist eine BETA BIOS auf meinem TPower I45! Bring das board jetzt mal mit viel können wir es wieder flott bekommen! Wäre echt schade sonst. Hab alle ram slots probiert und auch anderen Ram, andere Graka Bos báterie raus gemacht! Ganze sys ne weile ohne strom und selbst cpu wechseln brachte nix! Hilffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

Biostar T-Power I45 Motherboard BIOS's
BIOS for TPower I45
Release Date 2009/07/24

Dieses Bios ist imom drauf

Huhu :)

Trockeneis ist schon da. Es sind 150KG statt 100 geworden. Allerdings hat das meine Box nicht so gut verkraftet :ugly: Jetzt ist an der Seite ein kleiner Spalt. Sollte trotzdem gehen =)

Muss jetzt noch eine Halterung für einen VGA Pot bauen und dann bin ich so weit fertig. Ab 16 Uhr bin ich vor Ort. Also bis dann.

Zurück