PCGH.de: Spam im PCGH Extreme-Forum: Unsere nackte Pyjama Party

Endlich, danke das ihr darrauf reagiert. Das ko**** mich schon seit langem an, wird auf voll vielen Seiten gemacht. Weiter so PCGH!

Wir reagieren mit genau diesen Maßnahmen bei sofortigem Auftreten fragwürdiger Nachrichten, nicht erst seit dem Verfassen dieser News ;)

Schön, dass ihr dazu ein Statement abgebt.
Es nervt mich inzwischen auch nurnoch, ich glaub sogar, die meisten dieser Spams seh ich als einer der ersten ... ich meld die natürlich gleich, aber viel lieber würde ich einfach auf nen LÖSCHEN knopf drücken können :(
Könnt ihr nicht nen Filter einbauen, dass Links mit diesem Ziel blockiert? Dann wirds nochn paar Tage spams geben, danach wird sich das aber legen (logisch, keiner klickt mehr ==> keine Vorteile mehr)

Wir reagieren mit genau diesen Maßnahmen bei sofortigem Auftreten fragwürdiger Nachrichten, nicht erst seit dem Verfassen dieser News ;)
Mal ne Frage bezüglich des Sperrens der IP:
Die wird doch bei jedem Verbindungsaufbau neu vergeben. D.h. die Sperrung per IP-Adresse kann doch max. nur 24 Stunden betragen, frühestens kann man aber eine neue IP mit dem aus und wieder einschalten des Routers bekommen!?
Und: Was ist dann mit der gespertten IP Adresse? Bleibt die ewig bei euch im Filter und hat man dann Pech wenn man gerade die eine IP Adresse zugewiesen bekommt?

:huh::huh::huh:

Ich würde vorschlagen, Du schreibst uns dann einen Einzeiler, in dem Du den Sachverhalt schilderst. Naja, halt spätestens dann, wenn Du eine neue IP erhalten hast. ;)

Ich will hier ja niemandem zu nahen treten, aber warum postet ihr auf der Mainpage einen Link zu Sat.1 Akte 08/45, das ist eine Sendung auf Bildzeitungsniveau, seitwann haben wir es nötig die Boulevardpresse in all ihrer plakativität noch zu unterstützen, zumal die Informationen teilweise Falsch sind??
Der erste Link liefert doch mehr als genug Informationen, oder etwa nicht??

der user "youngcare" ist so ein spamer, er wurde auch schon gesperrt also vorsicht. im Forum der pcgames usw. Henry wurde schon mal informiert. Ich würde das ja hier rein kopieren zum bewies aber dann würde ich das ja nur fördern.

Zuletzt bearbeitet:
Ha vor ziemlich genau 2 stunden waren heir alles news mit sonnem spampost belegt, aber der schöne Knopf mit dem roten dreieck hat da ganz schnell geholfen nichteinmal 5 minzten und die post war weg

Zurück