PCGH.de: Spam im PCGH Extreme-Forum: Unsere nackte Pyjama Party

Man Man Man .... hab grade den Beitrag gesehen bei AKTE .... ganz ehrlich meine Meinung !...

Wier leben heute in einer Welt wo es nur noch darum geht andere ab zu zocken , sowas böses und so eine krimienelle Energie die dahinter steckt ist einfach nur SXHXIXE ! ... mich regt sowas echt auf das es solche Menschen gibt , ekelhaft sowas .... wenns nach mir gehen würde solte man die abspritzen .. weg mit sonem Gesinde !

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, den Beitrg bei Akte habich auch gesehen^^

Die denken sich bestimmt, die ganzen Nerds hier sind ganz rattig auf den Kram, versuchen wir das doch mal :lol:

Aber das unser gutes Forum jetzt auch noch betroffen ist.... ne, ne, ne...
ich würd sagen isn Fall für den Bundestrojaner :ugly:

@zeffer

'youngcare' gibts hier nicht. Gehts denn genauer, mit Link auf eines seiner Postings?
wurden die User konnten noch nicht der computec angeglichen? wie früher auf allen seiten selbe Anmeldung?
EDIT: sein Posting wurde bereits gelöscht mann weiß eben nur nicht ob es das einzige war, under anderem namen und so.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir alle zusammenhelfen wird sich das für die SPAMMER schnell nicht mehr auszahlen und sie wechseln hoffentlich das Forum

mfg Klemens

ps: also immer feste Drücken
report.gif

Selber Schuld wer auf so was reinfällt und dann auch noch zahlt aber Entschuldigung so viel blauäugigkeit ist gar ned möglich :what:

Wer im Internet unterwegs ist und bei solchen dubiosen Seiten seine Daten angibt ist auch nicht mehr zu helfen.

mfg
lord

Selber Schuld wer auf so was reinfällt und dann auch noch zahlt aber Entschuldigung so viel blauäugigkeit ist gar ned möglich :what:

Wer im Internet unterwegs ist und bei solchen dubiosen Seiten seine Daten angibt ist auch nicht mehr zu helfen.

mfg
lord

du musst aber auch damit rechnen dass auf dieser hp auch jüngere hardwareinterressierte informationen suchen!
diese haben oft noch nicht die vorraussicht solche abzieher-seiten zu filtern beziehungsweise diese zu erkennen!

deshalb würde ich diesen leuten, die sone schrott seiten verlinken, wenn sie mir auf der straße begegnen, am liebsten eine verpassen ums milde auszudrücken!

was ich
pablo46 und
hardwaremax
auch zu verstehen gegeben habe
(2 die genau wie im titel beschrieben hier ihren schund verteilt haben )

beide mit identischen post
"das ist nicht zu glauben bla, aber was erzähl ich schauts euch selber an
http://youtube.com "

einfach idioten die wissen dass ihre dubiosen machenschaften rechtlich null wirkung besitzen, und sie auf so eine schäbige weise auf kundenfang gehen!
aber manche bezahlen halt doch, weil sie es einfach nicht besser wissen !!!

naja genug gemecker von meiner.
und nurnoch eins ist zu sagen, dass ich es gut finde, das es pcgh publiziert um andere jüngere leser davor zu bewahren und vorzuwarnen :daumen::daumen::daumen:

Ochnö, jetzt meldet man sich mal bei nen Forum an, wo man denkt, dass dort keine Spam-Idioten sind, und dann sowas....

PS: Ist jetzt nichts gegen das PCGH-Forum, das find ich ansonsten echt SUPER (da endlich ein Forum wo das mit dem Sysprofile funzt).Bin auch erst seit kurzem angemeldet.

da kann ich meinen vorgängern nur zustimmen es gab bis jetzt nur 2 vorfälle und das wars also es ist auf keinenfall an der tagesordnung eher ne ausnahme !@pcgh könntet ihr net vll rechtliche schritte gegn leute wie diese einleiten da auch hier vll minderjährige diese seite besuchen usw wäre ja vll was so als tipp image schadend usw^^

Passiert denn schon etwas, wenn man auf den Link geht?
Bzw wie funktioniert das und ab wann kriegt man so nen Abmahnungsmüll geschickt?

Passiert denn schon etwas, wenn man auf den Link geht?
Bzw wie funktioniert das und ab wann kriegt man so nen Abmahnungsmüll geschickt?

eigentlich nix solange du dich dort nicht registrierst ...

auf link klicken und sich die ladies anschauen is ungefährlich:P

sollte mal was kommen dann keine angst die können dir garnix! einfach anwalt übergeben wenn was vom gericht kommt(vorher nicht den mahnschreiben ist oft das einzige was kommt)
, was eh nicht passiert und falls doch freut sich dein anwalt über das leicht verdiente geld was die ihn dann bezahlen müssen , weil es rechtswidrig ist ...

die haben also kein recht geld von dir einzuklagen ....

generell bekennt man sich immer erst dann schuldig wenn man diese mahnungen bezahlt... also wenn emails oder schreiben kommen die damen und herren dort (HÖFLICH) darauf hinweisen dass ihr handel keinerlei rechtliche grundlage hat und schon lassen die dich in ruhe (99% der fälle) ...
wenn nicht dann deren pech ^^

ich versteh die aufregung um das Thema gar nicht,
man kann sich mit nem proxy oder weiterschiken des links dort ein paar Damen angucken und zwar ohne Viren, ohne Kosten und legal
und wer so dumm is und sich da anmeldet...selber Schuld!
Wems nich gefällt was er da sieht:D der schließt den link halt wieder;)

Ich denke auch das hier sollte schon weiterhin ordentlich ablaufen.Teils isses hier drinnen wirklich informativ und lustig obendrein,so das es richtig spaß macht.Ich hoffe solche,wie im Artikel beschrieben werden gesperrt,die zerstören nur die freundschaftliche Atmosphäre hier.:kuss:

ich versteh die aufregung um das Thema gar nicht,
man kann sich mit nem proxy oder weiterschiken des links dort ein paar Damen angucken und zwar ohne Viren, ohne Kosten und legal
und wer so dumm is und sich da anmeldet...selber Schuld!
Wems nich gefällt was er da sieht:D der schließt den link halt wieder;)

Genauso darf man nicht denken!Es sind ,wie schon mehrmals hier erwähnt auch Minderjährige angemeldet,die sich leichtfertig(weil sies nicht besser wissen,oder aus Spass) sich dort anmelden und dann kommt das böse erwachen und wenn man dagegen nichts unternimmt wird hier alles zugespamt!

Zurück