PCGH.de: Folding@Home: Weltweite Top-50-Platzierung greifbar, Team-Account-Aktion im Forum

hab auch grad umgestellt also falten mein 6400+ und meine 3870 mit. Wenn mein lappy nicht so ne dofe kalte lötstelle hätte würde der auch noch mitfalten.

so mich auch gleich mal angemeldet und meine 8800 GTX falten lassen
jeder Krümel soll ja zählen :lol:

na denn Rocken wir den Nikolaus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Respekt :daumen: :hail: wie lange brauchst Du für einen kompletten Durchgang bzw. wieviel sec pro 1%?

Je nach WU zwischen 44 Sekunden bis zu 72 Sekunden. Ich habe aber auch WUs die "nur" 380 Punkte bringen (nagelt mich nicht auf die 380 Punkte fest, bin derweil nicht vor dem Rechner, aber 3xx Punkte sind das sicher) anstatt der ueblichen 480 Punkte pro WU.

Meistens ist aber die 2 Grafikkarte etwas langsamer als die erste, obwohl es haargenau die gleichen sind.

mfg

fc

nfsgame-albums-alles-moegliche-picture2704-smilie-welle-177-1209753840-1.gif
! Platz 50

Jo.

Man merkt das Wochenende ist. Die Faltleistung bricht ganz schön ein.

Normalerweise steigt die PPD im Team leicht von Samstag bis Montag.

Das "Problem" könnte eher an den (ganz) neuen nVidia WUs liegen.
Es wurde ja schon immer angekündigt und es gab ja schon 2 Testläufe, jetzt scheint es so weit zu sein.
NV Clients bekommen jetzt einige große WUs, die auf den Karten einfach nicht so schnell durchlaufen.

Und damit betrifft es alle Teams...

Ich könnte heulen, mein CPU-Client hat nach ein paar Tagen immer noch nur 195 von 500. Ich will die WU noch fertig kriegen, bevor sie verfällt.

Ich brauche endlich eine DX10-Graka, mit dem E4300 wird man ja nie fertig.

Hi,

holle dir aber eine schnelle DX10 Karte, ich hab mir eine ATI 3650 geholt (extra fürs Falten), braucht ca.25 Stunden für ein WU.
Der Punkt ist, das die GPU WUs nach 3 Tagen verfallen :(. Mein Rechner läuft aber normalerweise nicht 25 h in drei Tagen.
Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Fälligkeit zu beeinflussen.
Also doch wieder CPU Client

Zurück