blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Kannst du mal einen Stock Run machen um ein Gefühl dafür zu bekommen ob dein Speicherstand grob vergleichbar ist?
Was ist für dich ein Stock Run? Welche Speichersettings?Kannst du mal einen Stock Run machen um ein Gefühl dafür zu bekommen ob dein Speicherstand grob vergleichbar ist?
Kannst ja einfach XMP laden und dann suf 5600MT/s stellen. Geht nur darum zu sehen ob du Stock ähnliche Ergebnisse wie Dave hast, damit wir wissen ob der Speicherstand passt. Oder du könntest den mal hier einstellen und jemand anderes vergleicht.Was ist für dich ein Stock Run? Welche Speichersettings?
Vergleich mal dieses hier. Da lief mein 7950x3d ohne Fokus auf die x3d Kerne. Zwar weniger average, dafür bessere Min.Ich war mal so frei und habe den Run von @TausendWatt runtergeladen, um eine Vergleichsgrafik zu erstellen. Die Arrow Lake CPU dominiert überdeutlich bei den Lows.
Was ist für dich ein Stock Run? Welche Speichersettings?
Kannst ja einfach XMP laden und dann suf 5600MT/s stellen. Geht nur darum zu sehen ob du Stock ähnliche Ergebnisse wie Dave hast, damit wir wissen ob der Speicherstand passt. Oder du könntest den mal hier einstellen und jemand anderes vergleicht.
Bessere Min?Vergleich mal dieses hier. Da lief mein 7950x3d ohne Fokus auf die x3d Kerne. Zwar weniger average, dafür bessere Min.
Aber auch nur weil du die falschen Perzentile eingetragen hast ^^Vergleich mal dieses hier. Da lief mein 7950x3d ohne Fokus auf die x3d Kerne. Zwar weniger average, dafür bessere Min.
Hab mich verguckt. P1 Min mit P5 verwechseltBessere Min?
Bringt doch fast nichts und erhöht aber drastisch thermische Instalbilitäten.Da nutzt man schon einen Intel und maxed die tREFI beim RAM OC nicht..
Man merkt, du hast echt keine Ahnung...Bringt doch fast nichts und erhöht aber drastisch thermische Instalbilitäten.
Bitte nicht entmutigen lassen, ich finde, du machst das gutNoch besser wäre es, wenn sich jemand findet, der mir diesen Thread abnimmt.

Ne, das ist schon korrekt. tREFI erhöht die Fehleranfälligkeit bei steigenden Temperaturen. Du kannst das nicht mit den Ryzens vergleichen, wo der IF stark bremst und der Cache vieles wegpuffert. Das ist halt Tüddel OC.Man merkt, du hast echt keine Ahnung...
)!