blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Sieht man auch wunderbar an den Benchmarks. Ultra ist ne Ecke schneller.Texturen und Detailgrad, geht beides auch auf die CPU (siehe auch Grafikoptionen im Eingangsposting im Spoiler).
Sieht man auch wunderbar an den Benchmarks. Ultra ist ne Ecke schneller.Texturen und Detailgrad, geht beides auch auf die CPU (siehe auch Grafikoptionen im Eingangsposting im Spoiler).
Mit ner RTX 4090 wären sicherlich noch ein paar % mehr drin. Oder auch nicht, je nach Driver Overhead. Bald kommt ja die RTX 5090.Trotz partiellem GPU Limit doch okay. Trage ich später ein.

Hatte mir mehr Teilnehmer erhofft...Ich würde gerne, aber leider momentan und auf absehbare Zeit keinen Rechner dafür am Start.Hatte mir mehr Teilnehmer erhofft...

Egal her damit, bench ist bench. Auch Meteor ist interessant!Ich würde gerne, aber leider momentan und auf absehbare Zeit keinen Rechner dafür am Start.
Bei meinem Meteor-Lake-Notebook kann ich nichts tunen, das BIOS ist irgendwie hardlocked. Und wenn ich die Lunar Lake Performance sehe, kann ich mir das vermutlich auch sparen. ^^
Wiederhole es gerade mal mit FreeSync off und ich werde ich auch noch ein bisschen Core OC draufpacken.Deine Frametimes sehen irgendwie seltsam aus, hattest du Ruckler im 2. Run -> Richtung Ende hin?
Auch der erste Run ist seltsam weit unten wenn man das mit den anderen vergleicht.

Vielleicht haben wir ja beide einen Hirnschaden.Samma hast du nen "hirnschaden" durch Covid oder so?
Meine Frage war einfach nur, ob dir was aufgefallen ist![]()
Warum soll ich das denn nicht wiederholen, wenn die Frametime Charts verdächtig aussehen, was ja der Fall ist?!
Ohh, 5% renderauflösung?Kann mir auch vorstellen, dass ich die Kiste nicht einmal ins CPU-Limit bekomme. Keine dedizierte GPU vorhanden und so. ^^

Habe ich gestern noch gemacht -> Publisher steht auf 10:45 Uhr morgen früh.Kommt ja vielleicht noch, Raff wollte das ja auf die Mainpage holen..
.gif)
Ich habe das Lunar-Notebook auch mit FSR UP und 50 Prozent Renderauflösung getestet - keine Chance auf ordentliche Fps mit maximalen Details. Das Problem ist, dass sich der ganze SoC (CPU + IGP) nur 37 Watt genehmigen darf. Da alle Kerne ackern, bleibt wenig für die GPU, aber die muss eben auch ordentlich ran ... Tsss, Notebooks.Ohh, 5% renderauflösung?![]()

.gif)
Done!@Darkearth27 Mir fällt gerade erst auf, dass ich Unsinn geschrieben habe....
Interessant, jede News verfolgt, wusste sogar dass HT bei Intel erstmal nicht mehr ist und trotzdem nicht aufgefallen... Brain=Mehr Löcher als Leerdammer@Darkearth27 Mir fällt gerade erst auf, dass ich Unsinn geschrieben habe. Lunar Lake hat, wie Arrow Lake, gar kein SMT. Das sind nur physische Kerne -> muss in die andere Liste.![]()