PCGH Bräu: Flüssignahrung in der Redaktion eingetroffen - Test folgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH Bräu: Flüssignahrung in der Redaktion eingetroffen - Test folgt

Unter den zahlreichen Päckchen und Paketen, welche die PCGH-Redaktion jede Woche erreichen, befinden sich nicht nur Testmuster von Herstellern und Shops. Vor kurzem erreichte uns eine ungewöhnliche Sendung von Leser Carsten Hecht, welche die Redaktion vollkommen überrascht hat: das PCGH Bräu

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH Bräu: Flüssignahrung in der Redaktion eingetroffen - Test folgt

AW: PCGH Bräu: Flüssignahrung in der Redaktion eingetroffen - Test folgt

Ihr seit genial!!! Ich kringel mich hier vor lachen xDD

Sehr geile Aktion! Lob an den Hersteller!

Warte sehnsüchtig auf den Test! :D

Sehr geil.

- Vergleichstest mit anderen Geschmacksmustern (Apple-woi, Sa-(msung)ke, etc.)
- Ausführlicher Benchmarkparkour mit Promilleangabe hinter jedem Tester
- Reaktionstestzeitwerte je nach Füllstand
- Ausblick

:hail::hail::hail:

Das Verkosten scheitert doch bestimmt beim Öffnen des Bügelverschlusses... Den kennen die süddeutsches Haderlumpen doch gar nicht :D

Prost!

Das öffnen dieses Bieres ist sicher nicht schwieriger, als ne Graka einzubauen. Prost!:sabber::bier:

Das Verkosten scheitert doch bestimmt beim Öffnen des Bügelverschlusses... Den kennen die süddeutsches Haderlumpen doch gar nicht :D

Prost!

Das bekommt sogar ein Rheinländer hin... ;)
Das öffnen dieses Bieres ist sicher nicht schwieriger, als ne Graka einzubauen. Prost!:sabber::bier:
Die APU (Alcohol Processing Unit = Leber) wäre allerdings mit 60 Schlücken pro Sekunde auch definitiv überfordert.

Gruß,
Phil

Da geh ich in meine Nachtschicht und schau gerade aufs Handy... sogar Main[emoji106] ... hab mich beim lesen beinahe nass gemacht. Ich hoffe es scheitert nicht am öffnen :D und die beiden Sorten treffen euren Geschmack.

Super Idee - kann ich beim Verzehr äh Vertrieb helfen? Das Zeug kommt bestimmt ganz groß raus!

Was muss ich bezahlen, um auch (mindestens!) 2 solche Buddeln zu kriegen? Ein paar zum Trinken, eine als "Deko-"element für Männer ;)

Ich hoffe doch es kommt gut an. War echt viel Arbeit. Leider kann ich nicht viel mehr verschicken. Hab selber nur noch ein paar Flaschen da und die sind quasi reserviert... für meinen Magen und meine Leber.

Die Installation von Bier kann Mikroruckler und Tearing verursachen, also aufpassen.

Die Installation von Bier kann Mikroruckler und Tearing verursachen, also aufpassen.

Grafikfehler und Speicherlecks sind auch nicht ausgeschlossen. Zudem kann die Hardware mächtig laut werden und richtig nervig nebenbei. Eine Wakü einbauen für den Morgen danach wird empfohlen

Ich hoffe doch es kommt gut an. War echt viel Arbeit. Leider kann ich nicht viel mehr verschicken. Hab selber nur noch ein paar Flaschen da und die sind quasi reserviert... für meinen Magen und meine Leber.

Also auch noch selbst gebraut? Nicht schlecht. Die Ausstattung macht auch was her.:daumen:

Bitte auch noch ein veganes Getränk. :devil:

Deutsche und österreichische Biersorten (ausgenommen Exportprodukte) müssen aufgrund des geltenden Reinheitsgebotes vegan sein: Als Zutaten sind ausschließlich Wasser, Hopfen, Gerste, Hefe und – bei hochgärigen Bieren – Zucker erlaubt.

Hahahahaha:lol::lol::lol:#
Sehr gut geschrieben, und vom Leser schick gestaltet^^

Zurück