• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammengebaut+bestellen alles richtig?

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe mir mal bei ALTERNATE ein PC zusammen gestellt und wollte wissen ob alles richtig ist und ob alles zum system passt.

Mainboard: Fatal1ty P67 Performance
Prozessor: Core
Prozessorlüfter: Hier kann ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden : Ice Warrior
und dem Dark Rock Advanced C1
Arbeitsspeicher:DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: kann mich auch nicht richtig entscheiden zwischen den ENGTX580 DCII/2DIS
GeForce GTX 580 GOOD
oder meinem Lieblinger N580GTX Twin Frozr II/OC
Festplatte: HDS723015BLA642 1,5 TB
Gehäuse: Enforcer
wen gehäuse zu klein ist dan bescheid sagen aber es soll nicht über 100€ sein
NT: CMPSU-750HX
High Current Pro HCP-850
High Current Gamer HCG-750
DVD brenner: DRW-24B3ST

wie finded ihr das system?:daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich kann nur was zum CPU-Kühler sagen: Nimm lieber den be quiet! Dark Rock, er ist vor allem leise. Siehe auch fünf zufriedene User.

Doch noch was, das NT ist viel zu hoch/groß dimensioniert (500 Watt reichen). Willst du übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
ich will min 1500€ ausgeben und Kla will ich OC meine auflösung ist 1920x1080
das netzteil soll auch zukunftssicher sein falls ich dan auf neue grakas umsteige oder cpu etc

In Sachen CPU könntest du auch ein i5-2500k nehmen, welcher auch fast an den 2600k rankommt.
Als Graka würde ich dir bei dem Budget schon eine GTX570/GTX580 empfehlen, da du dann auch ordentliches AA oder PhysX nutzen kannst; von den von dir verlinkten Modellen am besten die Asus, die Gainward dürfte ziemlich laut sein.

Wie Patze schon sagte, reicht ein schwächeres Netzteil um die 500-600 Watt völlig aus.

ja ich möchte kein sli nutzen wegen micro rikler usw... ich will nur eine starke single gpu card ja und welches 600 watt netzteil könnt ihr mir für die gtx580 empehlen?

Zurück