• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei PC- Konfiguration

Dannenron schrieb:
WaKü is was feines würde ich gerne auch haben ^^
Ne EVGA Hydro GTX580 und dann noch en netter Prozi mit bischen OC ^^

1,7 Sonne ist jetzt nicht so laut.
gut unter 1 Sonne wäre nicht schlecht aber 1,7 unter last find ich nicht so tragisch aber alles ne ansichtssache ^^

Genau Ansichtssache:-)
Wobei die EVGA so teuer ist:ugly:
 
Hallo zusammen,

will mir einen neuen Gamer PC zusammen stellen, dazu wollte ich eure Meinung hören.

Mainbord: Asus Rampage III Extreme oder Gigabyte G1 Guerrilla
Arbeitsspeicher: Corsair PC-12800 12 GB
CPU: Intel Core i7 950
Festplatte: G.Skill Phoenix EVO 115 GB SSD

Komponente die ich aus meinem altem PC nehme

Lüfter: be quiet Pure Power BQT L7
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Festplatte: OCZ SSD 60 GB

Was haltet ihr davon?
 
@Demon82

Mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wird es schnell unübersichtlich hier drin ;) Danke :daumen:

Die Zusammenstellung würde ich so auf keinen Fall nehmen, aber alles weitere dann im neuen Thread :D
 
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanke gemacht,
weil mein TV kaputt ist muss ich mir einen neuen besorgen.

Daher muss ich meine bisherige Konfig (preislich) ändern.

Vorschlag:

Gehäuse: Bitfenix Shinobi

Monitor: Ich will mir einen 24 Zoll kaufen, weil wenn ich den neuen TV habe, werd ich auf dem auch ab und zu spielen

Netzteil: Soll Gold zertifiziert sein und wenn geht modular sein.

CPU: (warte auf Bulldozer)

Kopfhörer: AKG K 530 oder Creaktive Aurvana Live

Mic: Zalman

Und der Rest: Siehe Bild


Könnt ihr mir irgenwelche Monitore empfehlen?

Beim Mainboard bin ich unsicher, aber muss sowieso noch auf die Bulldozer warten

Netzteil hab ich nur das Seasonic X-560 gesehen ist preislich gleich wie das von BeQuiet

Beim CPU- Kühler bin ich mir nicht sicher ob er sich im Gehäuse ausgeht

Hoffe ihr könnt mir wiedermal weiterhelfen

Gruß Tobias
 

Anhänge

  • Mindfactory.jpg
    Mindfactory.jpg
    120 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Der Monitor sieht doch ganz ordentlich aus

Netzteil werd ich wohl des Straight Power nehmen da die 480w noch locker reichen
 
Zurück