Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, ob dir das noch keiner gesagt hat, aber wirklich sinnvoll ist es nicht, heute das System zu kaufen, wenn du eh auf Bully wartest. Kein Board wurde je mit Bully getestet (zumindest nicht in einem für den Verbraucher zugänglichen Vergleichstest) und die Teile werden ja alle nur günstiger.
Ich werde das gesamte System eh erst kaufen wenn die Bulldozer auch ausführlich getestet wurden
Und wenn der Bulldozer ein Reinfall wird (was ich nicht hoffe),
kauf ich mir einen 2500k
Der Lüfter ist sehr gut, bei 100% noch recht leise und trotzdem mit richtig viel Dampf, lässt sich aber auch wunderbar herunterregeln. Würde ich nicht tauschen!
Komplettsysteme sind grundsätzlich nicht empfehlenswert. Dazu müsste es zwar auch hier noch einen Thread geben, aber ich fasse mal zusammen:
Fast immer wird gespart, Netzteil, Mainboard, Kühlung, Gehäuse, Festplatte sind billigst, taugen nicht zum Aufrüsten und werden teils laut. Die Grafikkarten sind auch grundsätzlich zu langsam für den verlangten Preis, der ebenfalls viel zu hoch ist.
Wenn du Beratung für ein selbst Konfiguriertes System brauchst, sag ruhig bescheid
hallo huntertech
eine baratung währe sehr gut denke ich! ich kenn mich nicht so gut aus mit den neuen pc,s und möchte auch nicht was falsches kaufen. kannst du mir was gutes emphelen bis ca. 700 euro und sollte am besten ein monitor schon dabei sein. also ein AMD system kann ich mir z.b gut vorstellen. vielleicht auf gaming ausgelegt wenn es möglich ist. ^^ währe dir sehr dankbar.
mfg darkhardware
Mach am Besten einen neuen Thread hier auf, zwecks Übersichtlichkeit und Fairness dem ursprünglichen Threadersteller gegenüber. Wenn du mich dabeihaben willst, wirst du mich wohl hier oder per Nachricht auf den neuen Thread hinweisen müssen. Aber sonst kommen auch Softy und Quanti meistens, die erzählen dir auch nichts anderes als ich es tue