Hab gar nicht darüber nachgedacht, dass noch jemand sowas hat. 

Und ich dachte ich wär blöd und das liegt an meinen 30€ Logitech BoxenHab gar nicht darüber nachgedacht, dass noch jemand sowas hat.

Aber was haben denn die Lüfter mit einer Maus-Eingabe zu tun?![]()
Aber was haben denn die Lüfter mit einer Maus-Eingabe zu tun?![]()




Mir gehts eigenltich nur darum, dass nix kaputt ist und das in absebarer Zeit nix kaputtgeht.
Nur meinen DAC/KHV via optischem Toslink Kabel.Hast du gar nichts am Onboard angeschlossen?
Nö, nix.Keine Lautsprecher auch die des Monitors nicht?
100%.Kannst du sicher sein, dass es aus den Gehäuse kommt und nicht aus irgendwelchen Lautsprechern?