yoschka
Kabelverknoter(in)
PC von außen kühlen?
Hallo zusammen!
Die hohen Temperaturen machen auch meinem PC stark zu schaffen, die Graka läuft schon ohne große Beanspruchung auf um die 60°C.
Hab mir jetzt natürlich Kühlmöglichkeiten überlegt, neue Investitionen kommen bei mir aber leider aktuell nicht in Frage (armer Schüler, höhö). Aber könnte man nicht einfach Kühlakkus an die Seitenwand des PC "schnallen"? Das fördert doch auch die Kühlung und fährt die Temperaturen herab oder?
Hat jemand damit Erfahrungen oder Meinungen dazu? Oder ganz andere aber einfache und möglichst billige Methoden?
Danke für alle Antwort!
lg
yoschka
Hallo zusammen!
Die hohen Temperaturen machen auch meinem PC stark zu schaffen, die Graka läuft schon ohne große Beanspruchung auf um die 60°C.
Hab mir jetzt natürlich Kühlmöglichkeiten überlegt, neue Investitionen kommen bei mir aber leider aktuell nicht in Frage (armer Schüler, höhö). Aber könnte man nicht einfach Kühlakkus an die Seitenwand des PC "schnallen"? Das fördert doch auch die Kühlung und fährt die Temperaturen herab oder?
Hat jemand damit Erfahrungen oder Meinungen dazu? Oder ganz andere aber einfache und möglichst billige Methoden?
Danke für alle Antwort!
lg
yoschka



<-[Ironie]

.gif)
