Hi,
Ich bin neu im Forum und bedanke mich schonmal im vorraus.
Ich habe folgende Hardware zusammengestellt und frage mich ob alle miteinander kompatibel sind, heißt netzteil genug Saft ?
RAM richtig ? welches OS ist passend etc...
GraKa: EVGA NVIDIA GTX 660 Ti Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
RAM: Corsair Vengeance CL10 PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Netzteil: Super Flower SF-550P14HE Amazon Bronze 80+ PC-Netzteil 550 Watt ATX mit 14 cm Lüfter **
Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB, 32MB Cache, SATA II (WD5000AADS) **
**(Festplatte und Netzteil sind in meinem jetzigen eingebaut)
Ich denke über OS nach: Win 7 Ultimate 64 bit
Desweiteren würde ich mich über weiter Tipps, Hinweise, Empfehlungen und Verbesserungen Freuen. Verbraucht der Rechner eurer Meinung nach zu viel Strom ?? (Wie siehts aus mit Lüftern oder Wasserkühlung gibts da Empfehlungen?) !
Mit freundlichen Grüßen
Gecko187
Ich bin neu im Forum und bedanke mich schonmal im vorraus.
Ich habe folgende Hardware zusammengestellt und frage mich ob alle miteinander kompatibel sind, heißt netzteil genug Saft ?
RAM richtig ? welches OS ist passend etc...
GraKa: EVGA NVIDIA GTX 660 Ti Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
RAM: Corsair Vengeance CL10 PC3-12800 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Mainboard: GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Netzteil: Super Flower SF-550P14HE Amazon Bronze 80+ PC-Netzteil 550 Watt ATX mit 14 cm Lüfter **
Festplatte: Western Digital Caviar Green 500GB, 32MB Cache, SATA II (WD5000AADS) **
**(Festplatte und Netzteil sind in meinem jetzigen eingebaut)
Ich denke über OS nach: Win 7 Ultimate 64 bit
Desweiteren würde ich mich über weiter Tipps, Hinweise, Empfehlungen und Verbesserungen Freuen. Verbraucht der Rechner eurer Meinung nach zu viel Strom ?? (Wie siehts aus mit Lüftern oder Wasserkühlung gibts da Empfehlungen?) !
Mit freundlichen Grüßen
Gecko187

Da würde ich lieber ein neues kaufen 

. andersrum natürlich...