• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Eigendlich gibt es nur den Karton des Gehäuses dabei, der Rest an Zubehör landest als Schüttgut im Karton. Macht ja keinen Sinn leere Kartons zu verschicken, die verknittern so leicht vor Gram wegen der Leere:D

Aber wenn ich z.B. ein Teil verkaufen möchte ist der Karton ja schon sinnvoll. Ich schicke denen mal eine Mail.

MfG
Tom
 
Frage:
Denkt ihr Ich kann mir den Pc jetzt bestellen, oder soll ich bis 2012 warten, da dann die Teile günstiger sein könnten?

MfG
Tom
 
Günstiger wird es i.d.R. immer. Wenn Du jetzt zocken willst, schlag zu. Falls Du warten kannst, würde ich bis Anfang oder Mitte Januar warten.
 
Kartons für einen möglichen Verkauf bekommt man immer mal, ausser du bist Schachtelfetischist:D.
Puh wer die Frage beantwortet kenn auch die nächsten Lottozahlen, genau sagen kann keiner was. Wenn du ihn brauchst kauf ihn
 
Also, ich glaube der Preis wird nicht so doll runter gehen. Denke mal so maximal 30€.
Daher werde ich ihn mir jetzt kaufen. So viel Verlust mache ich ja nicht...

MfG
Tom
 
Frage:
Welche Interne Festplatte kennt ihr für maximal 85€? Die Ich mir raus gesucht habe kostet nun 106€...

MfG
Tom
[Mal schauen ob wir was in dieser schweren Zeit finden]
 
Ich habe ein Problem. Ich muss weniger ausgeben. Welche Möglichkeiten gibt es das ich nicht weit über 600€ komme.
Ich habe nicht genug...
An welchen Teilen kann ich Geld sparen?

MfG
Tom
 
Poste mal eben die aktuelle Zusammenstellung, es ist mir zu Dunkel zum selber suchen:D. Kann man was von den Altlasten verwursten?
 
Hier ist alles:
Ich weiß nicht ob ich meinen Laptop verkaufen soll. Damit ich noch Geld mehr habe.
Muss mal überlegen. Oder ich stecke jetzt in den PC 600€ und rüste nach meinem Geburtstag im Mai auf...

MfG
Tom
 

Anhänge

  • PC2.PNG
    PC2.PNG
    68,9 KB · Aufrufe: 58
Selber bauen, nur 4 GB RAM bei der Karte die HD 6850, eine noch günstigere und kleinere Festplatte? Da ist es schwer noch was heraus zu nehmen
 
Jepp da reichen 4 GB ist aber eher nur Peanuts. Als Netzteil vielleicht das Cougar A 450, wären aber auch nur ca 15 Taler. Gibt es niemanden zum anzapfen?
Kannst es ja nochmal durchrechnen
 
Jepp da reichen 4 GB ist aber eher nur Peanuts. Als Netzteil vielleicht das Cougar A 450, wären aber auch nur ca 15 Taler. Gibt es niemanden zum anzapfen?
Kannst es ja nochmal durchrechnen

Es ist so, Ich habe das Geld. Bin mir aber nicht sicher ob ich das alles ausgeben will :) Nicht das ich nicht glücklich damit bin wenn ich es ausgegeben habe :)

MfG
Tom
 
Du könntest ja noch schnell ein paar Stunden in der Innenstadt singen gehen?:lol:Das Geld muss raus, es könnte schlecht werden wenn das MHD überschritten wird:devil:. Es ist die Frage wo man den Rotstift ansetzt ohne das zuviel Leistung flöten geht die man teuer wieder nachkaufen müßte. Du mußt es entscheiden
 
Du könntest ja noch schnell ein paar Stunden in der Innenstadt singen gehen?:lol:Das Geld muss raus, es könnte schlecht werden wenn das MHD überschritten wird:devil:. Es ist die Frage wo man den Rotstift ansetzt ohne das zuviel Leistung flöten geht die man teuer wieder nachkaufen müßte. Du mußt es entscheiden

Ja, das stimmt schon alles. Oder ich muss warten bis die Teile günstiger sind...

MfG
Tom
 
Oder du machst den Schritt und verkaufst den Klapprechner? Mit einer HD 6850 könnte man ja noch leben wie auch das Netzteil zb von Cougar und auch 4 GB RAM könnte man verschmerzen
 
Zurück