• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Das kann natürlich sein das beim laden was fehlgeschlagen ist, notfalls mal eine andere Quelle wählen

Jetzt geht es. Muss mir nur noch nen USB Stick besorgen.
Kennt ihr einen günstigen mit 4 oder 8 GB ? Oder doch DVD Rohlinge kaufen?

MfG
Tom

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. :D Ich kauf immer irgendwelche günstigen USB-Sticks beim MM mit 8GB, Sandisk oder so heißen die.

ali mit folgenden internet-shops habe ich persönlich die besten erfahrungen gemacht und kann sie problemlos weiterempfehlen:

-hardwareversand.de
-mindfactory.de
-alternate.de (wobei der immer etwas teurer als der rest ist)
-hoh.de (home of hardware)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Da würde sich zb Kingston, CN Memory usw anbieten. Ich persönlich ziehe da noch die DVD Version vor

Danke!
Ich wollte noch einmal Danke sagen. Ich habe nun eine Windows 7 64 BIT DVD wie ihr auch sehen könnt :)
Außerdem sollte morgen oder am Montag der PC da sein und es ist alles geschafft.
Danke!

MfG
Tom

Anhänge

• W7 64BIT.PNG
    W7 64BIT.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 42
Wichtig!
Ich habe den PC und wollte gerade Windows 7 drauf spielen. Klappt soweit alles. Nur dann habe ich einen Fehler gemacht und die Installation abgebrochen.
Wollte nun noch einmal von vorne beginnen. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung:
"BOOTMGR fehlt"
Wenn ich ihn dann neu Starte genau das gleiche.
Was soll ich machen. Brauch Hilfe.

MfG
Tom

Zurück