• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Oder du machst den Schritt und verkaufst den Klapprechner? Mit einer HD 6850 könnte man ja noch leben wie auch das Netzteil zb von Cougar und auch 4 GB RAM könnte man verschmerzen

Ich mache es einfach so:
Ich kaufe den Rechner für ca. 700€. Und dann schaue ich wie viel der Laptop noch im Gebrauch ist. Wenn ich ihn kaum nutze hau ich den raus und leg das Geld wieder auf Seite zum sparen. Ich denke halt einfach wenn ich mir jetzt den Rechner für 700€ kaufe muss ich nicht so schnell was nachrüsten. Oder?

MfG
Tom
 
Ich habe mal wieder eine Frage... :)
Ich habe auf meinem HP-Laptop eine Windows 7 64 Bit RECOVERY. Kann ich diese auf meine externe Festplatte kopieren, auf meinem neuen PC Windows 7 32 Bit drauf spielen dann die RECOVERY drauf machen und sie Installieren?
Damit ich dann Windows 7 64Bit habe.?
Wenn es geht, ist dann auch Windows 7 32 Bit weg?

MfG
Tom
 

Anhänge

  • Windows 7 64Bit.PNG
    Windows 7 64Bit.PNG
    8 KB · Aufrufe: 41
Diese Recovery Version ist an den Laptop gebunden, nur mit seiner Hardware funktioniert sie, nur dafür hast du eine Lizenz.
Außerdem kannst du eine Version nicht für zwei Rechner benutzen.
 
Es kommt aber auch darauf an , was diese Partition überhaupt beinhaltet und wer sie erstellt hat.

Wenn ein Programm diese benutz , dann würde es keinen sinn machen.

Liegen dort nur Treiber Ordner kann man sie Kopieren. Die Frage ist aber nur brauchst du die ....

Bei einem Medion fertig PC von A**I hab ich so eine Partition auch mal gesehen , diese hatten lediglich die letztere Funktion...

mfg Heretic
 
Die eigentliche Frage ist halt, ob man daraus einen DVD erstellen kann, von der man booten kann.
Immer geht das nicht und die Festplatte jetzt umbauen und und dann booten, wird in der Regel scheitern, weil eben die Hardware nicht zur Recovery Version passt. Normaler Weise endet das mit einem Blue Screen.
 
Frage:
Welche gute Kabel Tastatur kennt ihr?
Sollte gut zum zocken sein und nicht mehr als 30€ kosten.

MfG
Tom
 
Nimm eine einfache Standardtastatur von Logidreck oder du schaust dir mal die Microsoft SideWinder X4 an. Was deine Recovery Geschichte angeht könntest du dir ja einen passenden Datenträger kopieren lassen mit Win 7 64, der Seriennummer ist es egal ob 32 oder 64 Bit.
 
Genau, nur eben auf DVD brennen, weil ja 3GB groß. ;)

Du bootest dann von der gebrannten DVD, installierst sie und gibts dann deinen 32bit Key ein, den du hast.
Alles zum Installieren findest du im How To, Link ist in meiner Signatur.
 
TomT96 schrieb:
Ok noch mal was :)
Bf3 müsste doch ohne Probleme drin sein, aber such auf hösten Einstellungen?
MfG
Tom

vergiss es ^^ meine 5870 macht das auch nicht und die ist stärker und @1GHz übertaktet

also spielen geht aber nicht @max da solltest dann schon min. eine gtx 580 haben noch besser 2 chips der aktuellen gen.
 
Hohe Einstellungen sind mit der HD6870 locker drin, selbst "ultra"-Settings ist kein Problem. Zur Not gibt es ja noch passende Konsolenbefehle, die die fps erhöhen ("RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1")
 
Zurück