TomT96
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eigendlich gibt es nur den Karton des Gehäuses dabei, der Rest an Zubehör landest als Schüttgut im Karton. Macht ja keinen Sinn leere Kartons zu verschicken, die verknittern so leicht vor Gram wegen der Leere![]()
Aber wenn ich z.B. ein Teil verkaufen möchte ist der Karton ja schon sinnvoll. Ich schicke denen mal eine Mail.
MfG
Tom

Nicht das ich nicht glücklich damit bin wenn ich es ausgegeben habe
Das Geld muss raus, es könnte schlecht werden wenn das MHD überschritten wird
. Es ist die Frage wo man den Rotstift ansetzt ohne das zuviel Leistung flöten geht die man teuer wieder nachkaufen müßte. Du mußt es entscheiden