• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

Aber hier meinte grade jemand ich sollte es am Mainboard machen. Was denn nun? :)

MfG
Tom

Du kannst es so oder so machen. Wenn du z.B. einige Lüfter hast, am Brett aber nur 3 Plätze frei hast, kannst du nicht alle am Brett anschließen, dann musst du sie halt direkt an Netzteil anschließen. Spielt aber für den Lüfter keine Rolle.
 
@tomt
Bei manchen Lüftern ist auch ein Adapter dabei, damit wird der Lüfter automatisch leiser, weil er Dan mit einer niedrigeren Drehzahl dreht. dh das ist Dan wie als würdest du es am Mainboard runter drehen.
 
ЯoCaT;3748522 schrieb:
oO bringt doch so gut wie nix, willste videos schneiden visual effects, hosten? dann kauf dir ein anderes board. dann würde ich aber die restliche hardware noch mal checken.
Ich möchte auch mit Programmen wie Magix Video Delux 17 Premium HD nutzen.

MfG
Tom
 
8GB sollten eine ganze Weile reichen wenn man nicht gerade viel mit Videos und Bildern spielt sowie 1000 Sachen gleichzeitig am Rechner macht. Mehr wie einen Lüfter würde ich persönlich nicht an einem Boardanschluss betreiben. Ansonsten nimmst du das ürsprüngliche Board
 
8GB sollten eine ganze Weile reichen wenn man nicht gerade viel mit Videos und Bildern spielt sowie 1000 Sachen gleichzeitig am Rechner macht. Mehr wie einen Lüfter würde ich persönlich nicht an einem Boardanschluss betreiben. Ansonsten nimmst du das ürsprüngliche Board
ich habe auch nur cpu lüfter am mainboard. der rest an der lüftersteuerung dran aber ich denke nicht das er eine hat.
 
8GB sollten eine ganze Weile reichen wenn man nicht gerade viel mit Videos und Bildern spielt sowie 1000 Sachen gleichzeitig am Rechner macht. Mehr wie einen Lüfter würde ich persönlich nicht an einem Boardanschluss betreiben. Ansonsten nimmst du das ürsprüngliche Board

Ich werde halt ein paar Videoprogramme nutzen.
Aber auch mal Photo Shop.

MfG
Tom
 
Ich werde halt ein paar Videoprogramme nutzen.
Aber auch mal Photo Shop.

MfG
Tom
*sinnlosestory*
Ich habe mir zu anfang meines neuen rechner 4gb ram gekauft. dann sind mir 2gb davon krepiert. Musste also sehr lange mit 2gb zurechtkommen und muss sagen es geht auch also auch Potoshop geht mit 2gb ram ist zwar nicht das geilste aber es lies sich vernünftig damit arbeiten. Also 8gb reichen meiner Meinung nach aus.
 
ЯoCaT;3748561 schrieb:
*sinnlosestory*
Ich habe mir zu anfang meines neuen rechner 4gb ram gekauft. dann sind mir 2gb davon krepiert. Musste also sehr lange mit 2gb zurechtkommen und muss sagen es geht auch also auch Potoshop geht mit 2gb ram ist zwar nicht das geilste aber es lies sich vernünftig damit arbeiten. Also 8gb reichen meiner Meinung nach aus.

Ok. Werde es auch erstmal so machen.

MfG
Tom
 
Frage!
Wie ist das bei einem PC den man sich zusammen bauen lässt, bekommt man die Verpackungen von allen Teile oder nicht?
[Hardwareversand.de]
MfG
Tom
 
Ich glaube, das müsstest Du extra als Anmerkung zur Bestellung dazu schreiben, und dann werden auch mehr Versandkosten fällig. Aber sicher bin ich mir da nicht, da müsstest Du mal eine Mail an den Support schreiben.
 
Frage!
Wie ist das bei einem PC den man sich zusammen bauen lässt, bekommt man die Verpackungen von allen Teile oder nicht?
[Hardwareversand.de]
MfG
Tom

Eigendlich gibt es nur den Karton des Gehäuses dabei, der Rest an Zubehör landest als Schüttgut im Karton. Macht ja keinen Sinn leere Kartons zu verschicken, die verknittern so leicht vor Gram wegen der Leere:D
 
Zurück