• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Teile kaufen, aber wo?

da mußt du den Dvd player ins Bootreihenfolge reintuhen im bios .

normalweise ist als 1 Bootreihenfolge ist Dvd Player 2 Festplatte

in windows Intallions anweisung mußt du den festplatte formatieren normalweise müßt er das automatisch machen wie ich mich errinern kann

Also, ich habe den PC jetzt seit zwei Tagen im Einsatz und alles ist klasse.
Alle Spiele die Ich spielen will laufen und Bf3 sogar in höster Einstellung.

Danke...

MfG
Tom

Hallo,
nun habe Ich den PC schon ein paar Tage im Gebrauch und nicht alles klappt so wie Ich das will.
Nach jedem Start eigentlich kommt eine Meldung das es Probleme mit dem AMD Treiber gäb. Dort drin steht auch das das Problem behoben wurde.
Außerdem habe Ich Probleme mit Java. Java stürzt regelmäßig ab und dies hat in zwei Fällen dazu geführt, das der Pc ausging.
Wenn er dann aus gegangen ist und Ich möchte ihn wieder an machen kommt etwas von wegen Boot Device nicht gefunden oder so. Ich starte ihn noch einmal und es geht doch.
Aber für mein Geld was Ich ausgegeben habe, möchte Ich schon was mehr.
Ich habe mir überlegt das System noch einmal neu aufzusetzen.
Könntet ihr mir Tipps geben was Ich dieses mal anders machen könnte damit solche Fehler nicht mehr auftreten? Z.B. genaue Links zu Java Posten für Windows 7 64Bit.

MfG und Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Tom

Softy schrieb:
Hast Du die aktuellsten Treiber von der jeweiligen Herstellerhomepage genommen?

Für Java und den ganzen C++ Runtime Kram benutze ich immer dieses Paket hier: All in One Runtimes (64 Bit) - Download - CHIP Online

Ok!
Wollte das morgen in Angriff nehmen.
Für was genau brauche Ich einen Treiber?
Grafikkarte und WLAN Karte ist klar. Bzw. für die habe Ich welche Installiert. Jedoch auch von CD. Aber die wurden wenn Ich das recht gesehen habe auf den neusten Stand gebracht.
MfG
Tom

Ok.
Ich wollte nun anfangen mit dem neu Aufsetzen. Haltet ihr es für Sinnvoll C nur ca 20 GB Groß zu machen? Und dann eine andere Platte für die Programme und Bilder/Video/Musik und so.?
Und kann ich die Musik/Bilder/Video Verknüpfungen ändern? Also die von Windows aus da sind? So das er dann die Sachen auch auf die Platte legt. Und Ich mache auf jeden Fall eine Spiele Partition mit 120GB.
MfG
Tom

Ok. Das System ist nun neu Aufgesetzt. Jetzt möchte Ich mit den Treibern nichts mehr falsch machen.
Also Ich muss folgende Treiber Installieren:
-Grafikkarte
-WLAN Karte
-Prozessor

Und kann ich bitte einen Link haben zu dem Java Kram. Also es wurde ja was gepostet aber daraus werde ich nicht schlau :D

MfG
Tom

Ich finde die Treiber zu meiner Grafikkarte nicht.
Ich habe die Sapphire HD6870 1G GSSR5 PCI-E Karte.
Kann mir jemand nen Link schicken oder soll Ich die Treiber von der CD Installieren?

MfG
Tom

Danke erstmal.
Wer Lust hat kann ja mal bitte auf den neusten Beitrag von mir gehen. Ich habe nämlich ein total großes Problem mit der Grafikkarte.

MfG
Tom

Zurück