Achillllis
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PC-System aufrüsten für 850€ machen die Teile Sinn ?
Nur mal so für mich zum mitschreiben:
Also das heißt ich nehm die 2400 da die länger halten (die 10€ ist mir ds dann durchaus wert). Und was bedeutet i7-HR ? weil da gibt es ja durchaus viele unterschiedliche.
und wenn es bald ddr-4 gibt sollte man da nicht dann bis da warten ? oder sind die dann noch sehr unausgereift ?
Und des mit den FPS ist wegen übertakten oder ? das da alle komponenten zusammen spielen und man es so optimiert ?
Anhang anzeigen 748812
Jeder hat da seine Einschätzung zu. Die Argumente sind dem TE bekannt. Von 65 auf 70 FPS (http://extreme.pcgameshardware.de/k...76-maximal-1200-gaming-pc-14.html#post6542856) in den min FPS macht in dem Fall keinen eher wenig Sinn. Mercken würde man es bespw. bei Crysis, wenns kurz über 24FPS klebt und man auf etwa 28-30 kommen würde. Ich würds mal eher so sehen. Sofern man sich etwa für einen i7 4790k entscheidet, der derzeit das Top-Modell auf dem Sockel 1150 ist, kann man auch für die Zeit die das MB dann läuft auch nen ordentlichen DDR3 Ram draufpacken, denn ein Update wird hier nicht mehr kommen hinsichtlich dessen, dass DDR4 vor der Tür steht zu vorraussichtlich Weihnachten/Q1-2015 mit Sockel 2011-3.
Nur mal so für mich zum mitschreiben:
Also das heißt ich nehm die 2400 da die länger halten (die 10€ ist mir ds dann durchaus wert). Und was bedeutet i7-HR ? weil da gibt es ja durchaus viele unterschiedliche.
und wenn es bald ddr-4 gibt sollte man da nicht dann bis da warten ? oder sind die dann noch sehr unausgereift ?
Und des mit den FPS ist wegen übertakten oder ? das da alle komponenten zusammen spielen und man es so optimiert ?

die lese ich mir gleich mal durch