Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Spiele 2025+: Worauf freut ihr euch am meisten?
Mir gefällts, weil die Originale doch schon lange her sind und wenn sie in die heitige Zeit geholt und angepasst werden, umso besser.
Hab vor kurzem wieder Saboteur gespielt. Fand es damals toll, bin aber letztens nicht weit gekommen, weil ich es schrecklich fand. Also braucht es für Remakes gute Anpassungen, sonst wird Grütze.
Soooo viele gute Indie-Spiele, auf die ich mich freue und gespannt bin. Kann ich gar nicht alle aufzählen.
Und Hoffnungen, was so aus Asien kommt, nachdem der Westen und "die Großen" meist nur noch Murks abliefern.
Für diejenigen, die nur Ubisoft, EA, Blizzard, Bethesda, Sony und Microsoft hinterherrennen, wird es genauso bitter werden, wie die letzten Jahre - wenn nicht noch bitterer. Aber denen ist auch nicht zu helfen.
Ich hatte immer noch keine Zeit BG3 durchzuspielen. Selbst CP2077 würde ich gern nochmal neu an einem Stück durchspielen. Mir fehlt einfach die Zeit. Und solange das so ist, werde ich auch kein neues kaufen. Und was da aufgelistet ist, lockt mich ehrlich gesagt nicht wirklich hinterm Ofen hervor. Vielleicht mal Civ7, wenn es das als Buget-Titel im Sonderangebot und ohne Online- und DRM-Gedöns - also bei GoG erhältlich sein wird.
Ich hatte mir mal kurz den Trailer zu Funcoms Dune Awakening angeschaut, aber bei dem Wort Gilde habe ich müde abgeschalten.
Ich hätte gern mal wieder sowas entschleunigtes und storylastiges wie ein neues Schleichfahrt oder auch mal wieder ein neues Descent mit Joysticksteuerung oder das wahrscheinlich flapsig gemeinte DukeNukem5 aus der anderen Umfrage, wenn der Spaßfaktor stimmt.
Star Citizen - Squadron 42 wurde doch letzten Oktober auf der hauseigenen CitizenCon von CIG für 2026 angekündigt. Da freue ich mich auch riesig drauf aber für 2025 habe ich für Avowed, Anno 117 und Dune Awakening gestimmt.