• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC, Notebook, Tablet: Was habt ihr daheim?

PC, Notebook, Tablet: Was nutzt ihr daheim?

• Spiele-PC

Stimmen: 942 94,5%
  • Arbeits-PC

Stimmen: 218 21,9%
  • Wohnzimmer-PC

Stimmen: 140 14,0%
  • Notebook

Stimmen: 461 46,2%
  • Tablet

Stimmen: 253 25,4%
  • Smartphone

Stimmen: 605 60,7%
  • Konsole (Wii, PS, Xbox)

Stimmen: 301 30,2%
  • Handheld (DSx, PSP usw.)

Stimmen: 95 9,5%
  • Etwas anderes, siehe Kommentar

Stimmen: 16 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    997
2 x Notebooks
1 x PC (mein Sohnemann sein)
1 x HTPC/SpielePC im Wohnzimmer
2 x Smartphones iPhone 4 & 4S
1 x XBOX 360
1 x Nintendo 3DS

So ein HomeServer wäre nicht schlecht da ja eh schon alles am WLAN hängt sogar unser Drucker da waer ein zentraler Punkt wo ich dann Sachen drauf speichern und halt von sämtlichen Geräten aus abrufen kann nicht verkehrt.Denke auch darüber nach mir n Tablet als Remote in den Wohnzimmertisch einzubauen aber konkretes hab ich da noch irgendwie nicht zusammen.

eigentlich alles bis auf ein Handheld... Die Konsole lass ich mal heraus weil sie nur zustaubt :)

Spiele PCs (Einen in der Studibutze, einen daheim), Notebook, Wohnzimmer PC (wird aber bald abgebaut war nur en Test), Smartphone und ein 3DS.

Gaming - Notebook (Clevo W370ET)
Tablet (Nexus 7 32GB)
Smartphone (Galaxy S3)
Konsole (Wii, Xbox 360)

Den Spiele-PC habe ich vor 1 Woche verkauft.

je nachdem wo ich mich in unserem Haus aufhalte:

[x] Wohnzimmer-PC
[x] Spiele-PC
[x] Notebook
[x] iPhone (eigentlich überall, außer Toilette)

[X] Spiele PC (siehe Signatur).
[X] Laptop (HP 625, für Surfen und Uni).
[X] Konsolen (PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, SNES & Wii).
[X] Handheld (Nintendo GameBoy (ja, der graue Kasten ;)), GB Color, GB Advance SP & DS Lite).

Eine Wii U, ein 3DS XL und eine PS4 sind in Planung; die ersten beiden brauchen aber noch unverzichtbare Exklusivtitel, bevor ich zuschlage. Die PS4 wird definitiv gekauft, evtl. jedoch erst wieder als Slim, je nach Situation.:D

Spiele-All-in-one-PC (mehr brauch ich nicht), Smartphone habe ich keines und auf's Handy würde ich lieber verzichten.

Ein Spiele-Pc, n altes Notebook was ich aber seit längerer zeit nich gebraucht hab, ne xb360 und n altes Smartphone

[x] Spiele-PC
[x] Smartphone

Wobei mein Spiele-PC auch mein Arbeits-PC ist. Wahrscheinlich kommt im Laufe des Jahres noch ein Wohnzimmer-PC hinzu.
Derzeit bastle ich mal wieder an einem Retro-PC... :D

1x Spiele PC, 1x Asus G53SW, 1x MacBookPro, 1x Asus UX31A, 2x Netbook, 1x Wee, 1x PS2 der Nostalgie wegen, 2 weitere ausgediente Laptops, eine Handvoll "alter Smartphones" aktuell in Benutzung Sony XZ jedoch bald HTC One...

Und ja ich hab leider nicht genug zeit das alles zu bedienen.

Spiele-PC, HTPC, Notebook, Android Smartphone, "Steam-Box 1080" >> Quasi zweiter Spiele-PC im Wohnzimmer

mfg

Zum zocken und arbeiten habe ich meinen Knecht.
YouTube gucke ich auf dem Tablet und für WhatsApp habe ich ein Smartphone.:D

Zurück