• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PC, Notebook, Tablet: Was habt ihr daheim?

PC, Notebook, Tablet: Was nutzt ihr daheim?

• Spiele-PC

Stimmen: 942 94,5%
  • Arbeits-PC

Stimmen: 218 21,9%
  • Wohnzimmer-PC

Stimmen: 140 14,0%
  • Notebook

Stimmen: 461 46,2%
  • Tablet

Stimmen: 253 25,4%
  • Smartphone

Stimmen: 605 60,7%
  • Konsole (Wii, PS, Xbox)

Stimmen: 301 30,2%
  • Handheld (DSx, PSP usw.)

Stimmen: 95 9,5%
  • Etwas anderes, siehe Kommentar

Stimmen: 16 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    997

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Helau,

wir wollen mal (wieder) wissen, was ihr "dahoam" so alles im Einsatz habt. PC, Konsole, Notebook, Tablet, Smartphone, Handheld: Was nutzt ihr? Danke für eure Teilnahme. :daumen:

Spiele-PC, Notebook, Smartphone und ein Tablet, aber das staubt ein und wird mittel- bis langfristig durch ein neues ersetzt.

PC (Arbeit+Spiel)
Tablet (Musik auf Anlage streamen, Frühstücksfernsehen+lesen)
Smartphone

Ich nutze einen GamingPC (auch zum Arbeiten),
eine Notebook,
ein Windows Phone 8,
eine Wii,
einen 3DS - selten auch mal die PSP und
einen Samsung TV zum Abspielen von Video-Container (.MKV/.dvi etc.) - sollte ja auch erwähnenswert sein :)

Spiele-PC in Mini-ITX-Bauweise ist gleichzeitig Arbeits-PC und HTPC.

[x] Spiele-PC
[x] Tablet
[x] Smartphone

Mal schaun ob mit der neuen Generation auch wieder eine Konsole dazu kommt

mfg

Leitungsfähigen PC zum Spielen mit 24" Monitor und passendem Zubehör, Sparsamen Notebook zum Surfen, Pocket Pc für Musik, HDMI Stick MK802 II mit Android am LCD TV. Alles läuft mehr oder weniger über ein Qnap NAS .

Daheim nutz ich zu 99% meinen Spiele-PC und so 3x im Jahr fahre ich auch den Firmenlaptop zu Hause hoch :D lol.
Smartphone hab ich nicht und werd ich mir auch nicht zulegen solang da nicht mal Akkus kommen die mind ne Woche halten :D

Zurück