Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Markt schrumpft weiter - Laut Bericht längster Rückgang in Geschichte der PC-Industrie
Das Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. stellt die Ergebnissen der diesjährigen Technologie-Umfrage vor. Das Resultat ist für die PC-Branche ernüchternd, denn die Verkäufe gehen weiter zurück, Besserung scheint derzeit nicht in Sicht. Grund dafür sind vor allem Smartphones, Phablets und Tablets.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PC-Markt schrumpft weiter - Laut Bericht längster Rückgang in Geschichte der PC-Industrie
Das Marktforschungsunternehmen Gartner Inc. stellt die Ergebnissen der diesjährigen Technologie-Umfrage vor. Das Resultat ist für die PC-Branche ernüchternd, denn die Verkäufe gehen weiter zurück, Besserung scheint derzeit nicht in Sicht. Grund dafür sind vor allem Smartphones, Phablets und Tablets.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich finde Intel hätte einfach stärker im mobilen Sektor auffahren sollen und eventuell den PC Markt oder andere Segmente etwas schrumpfen sollen.
Excel und Co ist ja auch sowas von komfortabel auf dem Phone, nein danke. Die Kinderspielchen auf dem Smartphone braucht auch keiner (zumindest ich nicht). Ich habe selber ein Note 4, aber gespielt habe ich damit noch nie. Emails, YouTube und Telefonieren mache ich damit nur wenn ich unterwegs bin. Zuhause liegt das Ding meistens nur auf dem Schreibtisch rum. Also in meinem Freundeskreis hat noch jeder einen PC. Falls das eine Rolle spielt, wir sind alle Mitte 30