XD-User
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC laut Nvidia nicht mehr technisch hinter den Konsolen und großer Profiteur
Exakt so sehe ich das auch
Wir sind alle Menschen denen der PC sowie die Technik kennen und auch in den nächsten Jahren. Von daher sollten wir doch alle zusammenhalten, auch wenn jeder seine Prioritäten hat.
Ist schon geil wenn Leute ohne Plan von der eigentlich noch jungen Geschichte hier einen raushauen wollen und uns damit eher belustigen
Als Angriff sehe ich diese Aussage überhaupt nicht, aber dazu muss man auch eher neutral sein
Ehrlich gesagt ist es die Tage wieder sehr schlimm (Mantle,...) hier @ Fanboys und ihren kranken Ansichten/Wünschen. Da wird einem echt schlecht bei einigen Leuten und man ärgert sich den geistigen Dünnschiss noch gelesen zu haben
Edit:
Immerhin haben wir eigentlich alle ein gemeinsames Hobby und ausser einem guten Kräfteverhältnis und von mir aus auch einer "gesunden" Rivalität sollte es nicht so ausarten wie oben beschrieben. Solche krankhaften Fans sehe ich dann doch eher als Sargnägel des PC Gamings an und hoffe es bleibt nur eine Randgruppe!
Exakt so sehe ich das auch
Wir sind alle Menschen denen der PC sowie die Technik kennen und auch in den nächsten Jahren. Von daher sollten wir doch alle zusammenhalten, auch wenn jeder seine Prioritäten hat.