


soll als Sandy-Jäger im Juni kommen. Dann könnten sich die CPU-Preise neu einpendeln. Ich würde jetzt kaufen. Die RAM-Preise sollen demnächst wieder steigen.
mach mir mal keine Angst!
Fragen 
Das wollt ich damit nich sagen, aber ich würd mich scon n bissl komisch fühlen, wenn alle von VCore und MHz reden und ich nur die Hälfte verstehaber alles zu seiner Zeit...vllt schaff ich´s ja doch allein.