• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pagani-s Pc-Zusammenstellungen

2. athlon2 x2 ist mehr als ausreichen fürn billigen office-pc. kenne menschen die mit 1kernern mehr als zufrieden sind.( mich ausgeschlossen)
ich habe einfach gern mehrere verschiedene varianten im angebot.
Für nen billigen Office PC ist auch ein Intel Celeron Dual-Core G550 (ab 37€) oder AMD A4-3400 (ab 42€) :schief:
Mainboards gibts da auch ab ca. 35€ (Intel / AMD).

AM3 ist veraltet und Mainboard sind auch nicht mehr weit verbreitet.

3.zum thema ein a8, a10 oder fx6100 sind keine cpus für gamer pcs. es gibt genug menschen die gerne amd cpus kaufen und sie in ihren ^^gamer-pc ^^ packen. sind das dann nur weil die cpus gegen die i3 , i5 oder i7 von intel nicht anstinken können dann bessere nähmaschienen mit monitor?
A8 / A10 sind APU's für höherwertige Office PC's ohne dedizierte Grafikkarte. Als Gamer CPU's sind die FX Prozessoren gedacht.

Und wenn du nicht mit konstriktiver Kritik umgehen kannst lern es bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Für nen billigen Office PC ist auch ein Intel Celeron Dual-Core G550 (ab 37€) oder AMD A4-3400 (ab 42€) :schief:
Mainboards gibts da auch ab ca. 35€ (Intel / AMD).

AM3 ist veraltet und Mainboard sind auch nicht mehr weit verbreitet.
.

bei den billig office pcs gibts eine zusammenstellung mit nem celeron dualcore
AM3 mainboards dürften bei meinen zusammenstellungen nicht zu finden sein.
ich habe zumindest keins ausgewählt.
das die k10 architektur veraltet ist weiß man ja aber sie hat mehr leistung pro mhz als die k15. weiß man auch oder?
zb der x4 965 ist sogar bei den zusammenstellungen von Schnitzel zu finden, weil der für kleines geld so manchen fx noch zeigt wo es lang geht.

A8 / A10 sind APU's für höherwertige Office PC's ohne dedizierte Grafikkarte. Als Gamer CPU's sind die FX Prozessoren gedacht.

Und wenn du nicht mit konstriktiver Kritik umgehen kannst lern es bitte.

thema a8 und a10 sind nicht für zockerkisten geignet.
ich habe da nur zusammenstellungen mit diesen cpus gemacht weil die lianos die höchste leistung pro mhz bei amd haben. siehe hier
Test AMD- und Intel-CPUs/APUs: Übersicht und Kauf-Tipps mit Performance-Index samt Stromverbrauch (Oktober 2012)

wie der a8 3870k und der athlon 2 x4 651 auf liano basis dem fx 6100 nah kommen und das mit nur 4 kernen und weniger takt.
nicht übel für ne office cpu oder?.

was die kritik angeht schau dir die zusammenstellungen nochmal an dann wirst du sehn ich habe sie ein wenig verändert und ein paar sogar komplett entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück