• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Ready für Battlefield 3 ?!

GIGAFreakY

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Ready für Battlefield 3 ?!

Guten Abend leute.
Was haltet ihr von dem Pc, denkt ihr er ist gut genug um Battlefield 3 High zu spielen ?

Prozessor: AMD Phenom 965 x4 3,4Ghz
Grafikarte: Club 3D GTX460 1024mb
Ram: 4Gb DDR3 , 1333mhz Kingston
Mainbord: Asrock 870 extreme3
Festplatt.: 500Gb Wester DigitaL
WIn: Windows 7 64bit

Tastatur: Microsoft Sidewinder x4
Maus: Sharkoon Fireglider 3.6dpi
Moni: ASUS VH22D 21,5*

^^ :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Für High wird es wahrscheinlich nicht ganz reichen. Sicher kann dir das jedoch keiner genau sagen.

Ich denke auch, dass es gut laufen wird. Hat doch auch mal ein verantwortlicher gesagt, dass wenn BC2 lief, auch das läuft.

AW: PC Ready für Battlefield 3 ?!

Imo wird die CPU gut ausreichen, ich würde erstmal abwarten, wie das Spiel läuft. Ansonsten eine neue Grafikkarte wie die HD6950 oder GTX560 Ti rein. Und gut is ;)

Ich würde im Allgemeinen aber nicht so viel Wind um BF3 machen, denn es ist ja auch klar, dass man feinste Details, die vielleicht trotzdem viel Leistung kosten, nicht sehen wird, wenn man wild auf dem Schlachtfeld umherrennt. Daher wird wohl das eine oder andere Detail auch ausgestellt werden können und die GTX 460 wird für ein ansehnliches Spielvergnügen trotzdem reichen!

Bei mir muss BF3 auf einer HD 5770 laufen :fresse: :haha:

ab montag wissen wir mehr was die leistung angeht. mit fssaa oder ssao knickt jede grafikarte ein.Das native bild sollte eine gute grafik haben die Bild glättung ist nur augenwischerei.und nen schmankerln aus vergangen zeiten. Die tetxuren sollten detailierter sein.Danach kann man über downsampling sprechen plus umgebungsverdeckung. ambientoccloisen.
dynamische schatten und realfarben was auch gehen würde wen die texturen detailierter wären. das frisst aber extremst viel vram. da wären 2-4gb vram nötig
Aber das ist zukunfts musik, vielleicht in 3jahren. nach den neuen konsolen.

Zurück