Das Setup ist nicht schlecht aber ich würde nicht eine 1TB SSD benutzen und eine 4TB HDD finde ich auch sinnlos
Ich verstehe nicht was an einem Haswell jetzt soviel besser ist
.
zwischen Haswell und Ivy Brdidge ist nur der Stromverbrauch geringer
<
Den finde ich bei Geizhals nicht. Der 2680 hat auf jeden Fall weniger Takt pro Kern.Ich würde eher zwei Xeon E5-2680v2 nehmen.
Meine Augen!

Den finde ich bei Geizhals nicht. Der 2680 hat auf jeden Fall weniger Takt pro Kern.
@treshold Der Unterschied zwischen einer Ivy Bridge CPU und einer Haswell CPU ist nur die bessere effizienz!

@treshold Der Unterschied zwischen einer Ivy Bridge CPU und einer Haswell CPU ist nur die bessere effizienz!
Nein eben nicht. Haswell hat mehr Leistung/Mhz. Außerdem ist Haswell neuer.
ein Grafikdesigner nimmt sicherlich auch einen i7 4930 ein doppelter Xeon hat von der Preis/Leistung keinen sinn mehr
Der Unterschied zwischen Haswell und Ivy Bridge ist sicherlich nicht eine neue Generation wert, die paar mhz mehr sind mehr als egal

Der Haswell hat die bisher beste intigrierte GPU?
Ihr begründet alles mit Vorurteilen, es gibt auch Grafikdesigner die Windows benutzen
Der Unterschied zwischen Haswell und Ivy Bridge ist sicherlich nicht eine neue Generation wert, die paar mhz mehr sind mehr als egal
Beweise? Aha... . Gebe es zu einem Grafikdesigner ist es wichtig dass der System stabil läuft deswegen ist eine OCer CPU nix für ihm.