• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Guide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt doch nicht jetzt einen 4k Monitor zu kaufen.
Die Dinger sind viel zu langsam. Warte noch mal 1-2 Jahre.

Lohnt doch nicht jetzt einen 4k Monitor zu kaufen.
Die Dinger sind viel zu langsam. Warte noch mal 1-2 Jahre.

Alle 4K Monitore außer von Dell unterstützen 60Hz über DisplayPort. Und 600€ für einen 28 Zoll 4K Monitor sind besser investiert, als in 2 Grafikkarten, weil man den Monitor nicht nach 3 Jahren austauschen muss.

also bitte, ich habe meine GTX 770 mit mehreren Benchmarks getestet und sie war nie heißer als 65 grad, 4K gibt es dank Display Port schon mit 60 Hz, wenn du sagst dass der unterschied von 2K von 4K nicht groß ist, hast du noch nie einen 4K Monitor in echt gesehen, Fakt ist jedoch dass die Auflösung auch bei 30cm noch eine sehr wichtig Rolle spielt und sogar bei 1m noch....

EDIT: Was meinst du mit furchbar langsam ? Es gibt 4k Monitore mit 60Hz und 1ms Reaktionszeit

Ich habe Dell, LG und Asus getestet.
Alle drei sind zu langsam.
Ich hatte auch schon überlegt mir einen 4k zu kaufen aber mir sind die einfach zu langsam. Da warte ich lieber noch 1-2 Jahre bis schnellere Panels am Markt sind.

Momentan kommen soviele billige und schnelle 4K Monitore auf den Markt, allein Samsung released glaube ich 2 sehr interessante Modelle und von LG kommen auch noch welche soweit ich weis.
In 1-2 Jahren kaufst du dir 4K Monitore bei Aldi da sie schon Standard sind.

Ich warte ab. Mag sein dass es schneller geht aber die aktuellen Modelle haben zu viele Schwächen.
Ich warte lieber auf die Nachfolger die sicher in 6-9 Monaten kommen werden und dann werden die Karten neu gemischt.
Und vielleicht kommen in 9 Monaten auch neue Grafikkarten in 20nm raus.

Sicherlich :D. Verstehst du das nicht? Die GraKas sind viel zu langsam um z.B Battlefield 4 in 4K mit Ulta Details zu spielen... aha naja.

Woher weißt du, dass sie schnell sind?
Du hast in die Zukunft geblickt und gesehen, dass er einmal geschaltet hat, bevor dein CWT-Schinken zeigt, dass die Einzelteile auf dem Band ihm gehörten?

Gab es hier nicht mal im Forum irgendwo ein Thread wo eine Geforce Titan Z simuliert wurde durch ein SLI aus zwei Titan Black? Die hatten doch teilweise auch Probleme in 4k. :ugly:

Bei den aktuellen Updates der PC Hersteller werden die neuen GraKas nur effizienter aber nicht schneller, wie genau das 770er SLI abgeht kann ich nicht sagen aber ich denke dass BF 4 mit 4K spielbar ist und dass mit guten Frames.
Ich will hier auch gar nicht frech sein aber Zusammenstellungen sind die Arbeit von ca 4 Monaten genauen recherchieren über Computer und was ich in der Zeit bemerkt habe ist dass in vielen Foren oft ein paar Personen die Meinungen angeben und viele diese Lesen ohne sie zu hinterfragen oder sich selbst darüber zu informieren, die von euch genannten Kriterien werden bei genaueren Hinfragen oft als Fehlerhaft oder missverstanden klar gestellt, daher wollte ich genau diesen Guide machen, er sollte Leuten helfen die sich gar nicht auskennen und für diese Leute sind die von mir genannten PCs sicherlich eine gute Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück