• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Guide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja ich habe vergessen dass Grafikdesigner sofort mit 1 Million anfangen und nie irgendwas selbst ausbessert.
Und nochmal OC kann sicherlich stabil laufen

Ihr tut so als würde OC das gefährlichste sein was es je gibt, was ist dann bei GraKas die OC geliefert werden ?

achja ich habe vergessen dass Grafikdesigner sofort mit 1 Million anfangen und nie irgendwas selbst ausbessert.
Und nochmal OC kann sicherlich stabil laufen

Ihr tut so als würde OC das gefährlichste sein was es je gibt, was ist dann bei GraKas die OC geliefert werden ?

Kennst du irgendeinen professionellen Computer Nutzer der Übertaktete Hardware benutzt?

Ich glaube dieser "Boss" versteht den Sinn eines Forums, und der damit verbundenen Verbesserung seiner eigenen Meinung nicht.

Hey PC-Boss,
also ich denke das die Konfigs echt gut sind vorallem bei dem Preis. Und der zu erwartendenden Leistung. Das die Bauteile sicherlich gut ausgewählt sind und auf einanderabgestimmt sehe ich an der wahl von Bauteilen die schon länger auf dem Markt sind und sicherlich gut ausgereift sind.

Hey PC-Boss,
also ich denke das die Konfigs echt gut sind vorallem bei dem Preis. Und der zu erwartendenden Leistung. Das die Bauteile sicherlich gut ausgewählt sind und auf einanderabgestimmt sehe ich an der wahl von Bauteilen die schon länger auf dem Markt sind und sicherlich gut ausgereift sind.

Haha guter Trollversuch :D hast dir jetzt ein 2 Account angelegt?

Die Teile sind einfach :daumen2: OCer CPU für stabiles System und ein Schweißbrenner :klatsch:

Ihr habt ja angefangen meinen Post zu kommentieren dass sie schlecht sei was sie schlicht nicht ist.
Und dann kommt ihr mir mit doppel Xeons und meint zu mir dass der 6 Kerner zuviel sei, dann meint ihr dass jeder Grafikdesigner sich einen PC um 10000 Leisten kann und sich nicht darum kümmern muss weil er ja nur anruft und einen neuen PC bekommt ? Und fragt einen Overclocker der wird euch sagen dass die Extreme Edition CPUs quasi geplant dazu sind sie zu overclocken.

EDIT: Und glaubst du Unternehmen geben Garantie auf GraKas wo sie wissen das diese eigentlich nicht gut laufen ?

Wie kommst du darauf das ich eine Kopie von PC-Boss sein soll. Bzw das er sich einen zweiten Account angelegt haben soll. Ist es das was ihr könnt andere beschuldigen und runtermachen?

Ihr habt ja angefangen meinen Post zu kommentieren dass sie schlecht sei was sie schlicht nicht ist.
Und dann kommt ihr mir mit doppel Xeons und meint zu mir dass der 6 Kerner zuviel sei, dann meint ihr dass jeder Grafikdesigner sich einen PC um 10000 Leisten kann und sich nicht darum kümmern muss weil er ja nur anruft und einen neuen PC bekommt ? Und fragt einen Overclocker der wird euch sagen dass die Extreme Edition CPUs quasi geplant dazu sind sie zu overclocken.

Ich habe dir ja vorhin deinen EXTREM PC kommentiert. Und ich hab bei jedem Punkt genau gesagt, was schlecht ist.

Zusammengefasst: Ein Grafikdesigner braucht keine gtx770 im SLI und kein Gamer braucht eine i7 4930k.

Wie kommst du darauf das ich eine Kopie von PC-Boss sein soll. Bzw das er sich einen zweiten Account angelegt haben soll. Ist es das was ihr könnt andere beschuldigen und runtermachen?
Weil der Account gerade jetzt erstellt wurde.

Hey PC-Boss,

Starker Kommentar. :D

Sie sind kritisierbar bzw. eben mies wenn man sich das Netzteil anschaut das du ausgewählt hast.
Corsair Netzteile taugen inzwischen nicht mehr viel. Ist nun mal so.

Wer sich ein professionelles System zulegt mit der er sein Geld verdient wird sich nichts selbst zusammenbauen. Der kauft von der Stange und dann nimmt er eher einen Xeon 8 Kerner mit 3Ghz Takt als einen i7 4960X.
Denn niemand der beruflich auf seinen PC angewiesen ist kommt auf die bekloppte Idee den zu übertakten.

Nochmal der Extrem PC ist ein Bindeglied zwischen Gaming und Render PC.
REINER render PC benutzt eine Quadro Karte keine GTX

EDIT: Auch in Firmen werden PCs überclockt da es keine Zauberei ist oder doch ?

Also jetzt reicht es.

Du bist doch nur beleidigt, dass du 4 Monate verschwendest hast.

Deine PC Guide ist nicht einmal vollständig. Daher kann man das auch nicht als Guide bezeichnen.

Hast du eine Ahnung Informier dich mal bitte bevor du hier so ein Müll von dir gibst.

Ich habe einen Computer an meinem Arbeitsplatz ich würde nie auf die Idee kommen den zu übertakten da die Stabilität des Systems der wichtigste Faktor ist.
Man stelle sich vor ich bearbeitet stundenlang eine Datei oder ein Modell und plötzlich schmiert mir der Rechner wegen eines Fehlers ab der durch das OC ausgelöst wurde.

In welchen Post beleidige ich bitte irgendeinen von euch ?
Eher umgekehrt

Nur wenn du die CPU um 0,5 GHZ schneller machst wird der nicht gleich abfackeln da man auch Teile kauft welche OC aushalten und dafür gemacht worden sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück