CL4P-TP
Volt-Modder(in)
ich garantiere dass ein 780 ti SLI 4k aber sowas von rockt dass sie 4K verarbeitet wie 1k![]()
Toller Witz

ich garantiere dass ein 780 ti SLI 4k aber sowas von rockt dass sie 4K verarbeitet wie 1k![]()

Achso, wußte das nicht mehr genau.Das waren zwei GTX 780 Ti wenn ich nicht irre.

Bei den aktuellen Updates der PC Hersteller werden die neuen GraKas nur effizienter aber nicht schneller, wie genau das 770er SLI abgeht kann ich nicht sagen aber ich denke dass BF 4 mit 4K spielbar ist und dass mit guten Frames.
Ich will hier auch gar nicht frech sein aber Zusammenstellungen sind die Arbeit von ca 4 Monaten genauen recherchieren über Computer und was ich in der Zeit bemerkt habe ist dass in vielen Foren oft ein paar Personen die Meinungen angeben und viele diese Lesen ohne sie zu hinterfragen oder sich selbst darüber zu informieren, die von euch genannten Kriterien werden bei genaueren Hinfragen oft als Fehlerhaft oder missverstanden klar gestellt, daher wollte ich genau diesen Guide machen, er sollte Leuten helfen die sich gar nicht auskennen und für diese Leute sind die von mir genannten PCs sicherlich eine gute Wahl.
Also das Board wie schon oben eines der einzigen das mehrfach x16 PCIe unterstützt
Der Ivy BRidge E hat doch mehr als 16 Lanes?![]()
Ein Luftkühler ist leiser.

Ich rede aber von der Mittelklasse.
Ein Spiele Rechner braucht keine 6 Kerne.
Nochmal der PC mit dem i7 4930 ist ein EXTREM RECHNER gedacht für EXTREME EINSÄTZE fürs spielen habe ich den Xeon 1230v3....
Ich habe auch nicht gesagt dass Luft nicht leise ist,
eine Platform für die Tonne. Da lieber auf E wartenIst trotzdem sinnloseine Platform für die Tonne.