• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Skyrim

AW: PC für Skyrim

Da kannst Du ein Cougar A400 oder Rasurbo Real&Power 450 oder XFX Core Pro 550 nehmen.

Wie sieht die Zusammenstellung jetzt aus?

Is aber trozdem noch ziehmlich teuer. Ich mein ich hab schon billigere gesehn. Ich mein das Netzteil.

Zusammenstellung:

Mainboard: ASRock B75 Pro3-M
Prozzi: Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
CPU-Kühler: Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel

Am Netzteil spart man zudem nicht, da es meist die Komponente ist, welche am längsten im Knecht verbleibt...

Gruß

LC Trauer, Interdreck und Co sind zwar billiger aber taugen nicht in die Wurst. Geiz ist geil ist da die falsche Hausnummer

Hm, naja mal schauen. Also Mainboard, CPU, Kühler, RAM sind auf jeden fall drin aber bei den anderen weis ich noch ne.
Du kannst den Sella auch weglassen, der Boxed des i3 kühlt die kleene CPU ausreichend und ist dabei sogar recht ruhig:daumen: Ein gutes NT ist bei einem Rechenknecht Pflicht und auf die 7770 würde ich ebenfalls nicht verzichten. Türlich kannst du schaun, ob du in der Bucht in Sachen Graka was gebrauchtes findest. Aber du weißt dann halt nie, welche Überraschung dich erwartet... Es kann gutgehn oder auch nicht!

Gruß

Für ultra ist vor allem eine starke Graka notwendig, online sollte zudem auch der Prozzi in der "Oberliga" mitspielen. Der i3 samt der 7770 sollte für deine geringe Auflösung für hoch ausreichen:daumen:

Gruß

Für ultra ist vor allem eine starke Graka notwendig, online sollte zudem auch der Prozzi in der "Oberliga" mitspielen. Der i3 samt der 7770 sollte für deine geringe Auflösung für hoch ausreichen:daumen:

Gruß

Genau. BF3 ist enorm Grafiklastig. Wohingegen z.B. Anno 2070 enorm CPU lastig ist(allerdings helfen da nur wenige Threads, da ist die reine Rechenpower gefragt). Ein starker Prozessor bringt dir in BF3 wie facehugger schon sagte nur online was. Am meisten ausschlaggebend ist jedoch die Grafikkarte.

okay also wenn ich ne gudde Gra-Ka hab dann kann ich Battlefield offlime gut zocken. Wie is das mir online? WÜRDE er ausreichen? Dann vlleicht auf mittel?

Zurück