• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Skyrim

AW: PC für Skyrim

Ich will wenns möglich ist, Skyrim mit diesem Mod spielen: Photorealistic Graphics in Skyrim with ENB - YouTube

Fotorealistisch? :ugly: Ja ne, is klar :D Ich spiele Skyrim mit ca. 50 Mods und trotzdem ist das von Fotorealismus noch weit entfernt: http://extreme.pcgameshardware.de/s...te-keine-ot-diskussionen-432.html#post4577370

Das einzig fotorealistische bei den ENB-Mods mit DoF ist die Tiefenunschärfe. Toll für Screenshots, nervt (mich) beim Spielen aber ungemein.

Ich würde daher eher einen HD-Texturmod installieren, z.B.

Skyrim HD - 2K Textures by NebuLa
Serious HD Retexture Skyrim by Z4G4
Skyrim Realistic Overhaul by Starac

Ja, klar. Ich weis das das nich zu 100% Fotorealistisch ist. Textur-Mod werd ich natürlich auch installieren aber mir gehts erstmal darum ob das damit auch laufen würde.

Wenn Du den Monitor erstmal behalten willst, würde ich eine HD7850 nehmen. Falls in nächster Zeit ein FullHD Schirm ins Haus steht, würde ich mind. zu einer HD7870 greifen.

Die Mods ziehen gut Grafikleistung ;-)

okay noch mal zur Gra-Ka: was is mit der hier: Gainward Geforce GTX 650 gut oder schlecht? oder was is mit der hd 7750? oder der 7770?

Zuletzt bearbeitet:

In 1280x1024 mag das im Video noch angehn, in einer höheren Auflösung samt alles auf max sieht das dann aber schon anders aus! Ich würde jetzt zudem keine veraltete Graka mehr kaufen, sondern bei der 7850 bleiben. Die hat auch für Full-HD oft noch genügend Power, solang man es mit der Bildquali nicht übertreibt.

Gruß

facehugger schrieb:
In 1280x1024 mag das im Video noch angehn, in einer höheren Auflösung samt alles auf max sieht das dann aber schon anders aus! Ich würde jetzt zudem keine veraltete Graka mehr kaufen, sondern bei der 7850 bleiben. Die hat auch für Full-HD oft noch genügend Power, solang man es mit der Bildquali nicht übertreibt.

Gruß

Ganz deiner Meinung :daumen:

Zurück