Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
willskyrimzocken schrieb:jup okay und zu welchem Intel prozessor würdet ihr mir raten?
@NeverSeenBytes ja ich weiß darauf achte ich auch
i3 3220 + AsRock B75 Pro3 - M
willskyrimzocken schrieb:jup okay und zu welchem Intel prozessor würdet ihr mir raten?
@NeverSeenBytes ja ich weiß darauf achte ich auch
Der Boxed ist recht leise und reicht gut aus. Sonst jenen:Okay der is zwar nur n zwei-kern aber er is ja schneller als der amd. Für den CPU-Kühler: was soll ich da nehmen?

Und alles was Spaß macht, kostet eben eine Kleinigkeit...
Du kannst den Sella auch weglassen, der Boxed des i3 kühlt die kleene CPU ausreichend und ist dabei sogar recht ruhigHm, naja mal schauen. Also Mainboard, CPU, Kühler, RAM sind auf jeden fall drin aber bei den anderen weis ich noch ne.
Ein gutes NT ist bei einem Rechenknecht Pflicht und auf die 7770 würde ich ebenfalls nicht verzichten. Türlich kannst du schaun, ob du in der Bucht in Sachen Graka was gebrauchtes findest. Aber du weißt dann halt nie, welche Überraschung dich erwartet... Es kann gutgehn oder auch nicht!
Jap und wenns an der Pumpe krankt, ist das ganze System gefährdetAm Netzteil solltest Du als letztes sparen, ist ja quasi das Herz des Rechners.![]()
Und das will schließlich keiner, weder bei der geliebten Hardware noch im echten Leben

Für ultra ist vor allem eine starke Graka notwendig, online sollte zudem auch der Prozzi in der "Oberliga" mitspielen. Der i3 samt der 7770 sollte für deine geringe Auflösung für hoch ausreichen
Gruß