Ja.
Hallo,
nein, dafür haben wir zum Glück ja dich!

Nur weil der X4 955 BE in Benchmarks nicht vorne mit dabei ist kann man mit ihm also nicht mehr spielen?
Das ist auch eine tolle Aussage, mich wundert ehrlich gesagt das du ihm nicht zu Sandy Bridge rätst, die soll noch schneller sein als der X6 1090T, auf den Mehrpreis kommt es dann auch nicht mehr an, oder?

Wenn in die CPU ~ 200,- Euro investiert werden sollen würde ich jedenfalls auf den neuen Sockel von Intel setzen.
Ich habe auch schon die E8-Serie von be quiet! vorgeschlagen, aber die ist zu teuer.
Ich bin mit aber nicht sicher, ob das Antec mit 520 Watt eine HD 6950 @ HD 6970 und einen übertakteten Phenom II X6 packt...
Nach manchen deiner Aussagen - auch aus anderen Threads/Pinwandeinträgen - halte ich das ganze eh für besser, wenn es so bleibt.Ich bin zu selten hier und wenn ich hier bin helfe ich gerne.
Also sollte das Antec ausreichen. Ich will beim Übertakten auch nicht die Spannung erhöhen. Vondaher ändert sich ja nicht der Stromverbrauch, oder?
Nach manchen deiner Aussagen - auch aus anderen Threads/Pinwandeinträgen - halte ich das ganze eh für besser, wenn es so bleibt.


Das das CM nichts taugt schreibst du jetzt nachdem es 5 mal begründet gesagt wurde.
Und du schreibst unbegründet das taugt nichts.
Dann bleibt es dabei. Gubt es denn vielleicht einen leisen u. Leistungsstarken 120mm blauen Led Lüfter, statt des Scythe slip stream?